Gelöst
Keine Bestätigungsmail Prepaid Jahresvertrag
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe am Sonntag (19.11.) einen Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Auch der Self Ident hat funktioniert. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Da mein alter Vertrag bei meinem alten Anbieter Mitte Dezember endet, möchte ich meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom möglichst schnell in trockenen Tüchern wissen. Auch um meine Nummer zu behalten!!!
Soll ich den Vertrag nochmal abschließen, oder ist es normal, dass ich keine Bestätigungsmail, Auftragsnummer oder ähnliches erhalten habe?
Viele Grüße
209
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
810
0
3
115
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @digitales.zeitalterrr
ich habe am Sonntag (19.11.) einen Prepaid Jahresvertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen.
Die Auftragsbestätigung kommt erst, wenn sich dein alter Provider mit der Telekom abgesprochen hat, wann die Portierung vonstattengeht.
Also musst du dich da noch ein wenig gedulden.
Beobachte auch deinen Spamordner.
0