Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Daten Verfügbar beim Handyvertrag
vor 6 Jahren
Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?
Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
255
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
824
1
3
vor 2 Jahren
295
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3812
0
3
vor 4 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @T_Drey94,
willkommen in der Community - heute gab es eine Störung, die zum zum Teil wieder behoben ist... siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-zeigt-Mobilfunk-nicht-an/td-p/3660810
Ich würde es später noch einmal probieren.
Frohe Weihnachten.
VG
Peuki
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
patentdriver2
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Dass die Mobil-Verträge nicht angezeigt werden, war nur einige Stunden so.
Man kann aber auch seit ganzen 3 Tagen keine Verträge verlängern, falls man dazu eine SmartWatch haben möchte:
"Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bevorzugt man ein Handy, geht's zumindest über die MagentaApp.
0