Gelöst

Keine Daten Verfügbar beim Handyvertrag

vor 6 Jahren

Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 

Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

257

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @T_Drey94,

     

    T_Drey94

    Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?

    Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 

    T_Drey94

    Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 


    willkommen in der Community - heute gab es eine Störung, die zum zum Teil wieder behoben ist... siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-zeigt-Mobilfunk-nicht-an/td-p/3660810

     

    Ich würde es später noch einmal probieren.

     

    Frohe Weihnachten.

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Eine Information für diejenigen, die es noch betrifft: derzeit sehe ich bei mir gar keine Verträge im Kundencenter. Man ist dem Problem auf der Spur und versucht, es zu lösen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dass die Mobil-Verträge nicht angezeigt werden, war nur einige Stunden so.

    Man kann aber auch seit ganzen 3 Tagen keine Verträge verlängern, falls man dazu eine SmartWatch haben möchte:

     

    "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

     

    Bevorzugt man ein Handy, geht's zumindest über die MagentaApp.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

831

1

3

Gelöst

in  

4715

2

4

Gelöst

in  

4119

0

3

in  

316

0

2