Gelöst
Keine Daten Verfügbar beim Handyvertrag
vor 6 Jahren
Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?
Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
257
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
320
0
2
vor 4 Jahren
310
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @T_Drey94,
Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?
Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?
willkommen in der Community - heute gab es eine Störung, die zum zum Teil wieder behoben ist... siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-zeigt-Mobilfunk-nicht-an/td-p/3660810
Ich würde es später noch einmal probieren.
Frohe Weihnachten.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eine Information für diejenigen, die es noch betrifft: derzeit sehe ich bei mir gar keine Verträge im Kundencenter. Man ist dem Problem auf der Spur und versucht, es zu lösen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dass die Mobil-Verträge nicht angezeigt werden, war nur einige Stunden so.
Man kann aber auch seit ganzen 3 Tagen keine Verträge verlängern, falls man dazu eine SmartWatch haben möchte:
"Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Bevorzugt man ein Handy, geht's zumindest über die MagentaApp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von