Gelöst

Keine Daten Verfügbar beim Handyvertrag

vor 6 Jahren

Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 

Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

255

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @T_Drey94,

     


    @T_Drey94  schrieb:

    Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 


    willkommen in der Community - heute gab es eine Störung, die zum zum Teil wieder behoben ist... siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-zeigt-Mobilfunk-nicht-an/td-p/3660810

     

    Ich würde es später noch einmal probieren.

     

    Frohe Weihnachten.

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dass die Mobil-Verträge nicht angezeigt werden, war nur einige Stunden so.

    Man kann aber auch seit ganzen 3 Tagen keine Verträge verlängern, falls man dazu eine SmartWatch haben möchte:

     

    "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

     

    Bevorzugt man ein Handy, geht's zumindest über die MagentaApp.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

824

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4464

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3812

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2