Gelöst

Keine Daten Verfügbar beim Handyvertrag

vor 6 Jahren

Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 

Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

257

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T_Drey94,

       

      T_Drey94

      Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe?

      Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 

      T_Drey94

      Hallo. Ich wollte meinen Handyvertrag verlängern. Ich bin mir 110% sicher dass der Stichtag heute war. Wenn ich auf meinen Vertrag gehe steht da, dass aktuell keine Daten verfügbar sind. Liegt dass jetzt am Feiertag oder weil ich vor ein paar Monaten ne Online Kündigung abgeschickt habe? 


      willkommen in der Community - heute gab es eine Störung, die zum zum Teil wieder behoben ist... siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-zeigt-Mobilfunk-nicht-an/td-p/3660810

       

      Ich würde es später noch einmal probieren.

       

      Frohe Weihnachten.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Eine Information für diejenigen, die es noch betrifft: derzeit sehe ich bei mir gar keine Verträge im Kundencenter. Man ist dem Problem auf der Spur und versucht, es zu lösen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dass die Mobil-Verträge nicht angezeigt werden, war nur einige Stunden so.

      Man kann aber auch seit ganzen 3 Tagen keine Verträge verlängern, falls man dazu eine SmartWatch haben möchte:

       

      "Bei der Übernahme Ihrer Konfiguration in den Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

       

      Bevorzugt man ein Handy, geht's zumindest über die MagentaApp.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    833

    1

    3

    Gelöst

    in  

    4738

    2

    4

    Gelöst

    in  

    4168

    0

    3

    in  

    320

    0

    2