Gelöst

Keine Eingangsbestätigung bei Telekom Friends Mobile Bestellung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

mein Sohn hat über den Online-Shop (Telekom for friends) eine Bestellungen abgeschickt (MagentaMobil S Young, mit Rufnummerübernahme, mit Top-Smartohone). Online hat das funktioniert mit abschließender Auftragsübersicht und Auftragsnummer. Er hat keine Eingangsbestätigung erhalten und ein Anruf bei der Telekom for friends Hotline hat ergeben, dass der Auftrag nicht sichtbar sei. Er soll es einfach noch einmal versuchen. Das hat er jetzt drei mal gemacht ( verteilt über 3 Tage). Immer mit dem gleichen Ergebnis (keine Eingangsbestätigung, kein sichtbarer Auftrag im System). Was geht hier schief? Kann uns von Euch jemand weiterhelfen? Da möchte jemand Neukunde werden und die Bestellung funktioniert einfach nicht.

 

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    vor 3 Jahren

    Möchte Euch darüber informieren, dass es mit der Beauftragung  jetzt funktioniert hat. Mein Sohn hatte noch einen Versuch mit dem Handy gestartet, dann kam auch sofort die Eingangsbestätigung. Die anderen Versuche waren alle über das Notebook. Muss man technisch nicht verstehen, aber Hauptsache es hat jetzt geklappt. Mit der Portierung sollte es auch kein Problem geben. Da wurde und schon der Termin für die Freischaltung genannt. Entschuldigt, falls meine Frage möglicherweise falsch platziert war. Die anderen Rubriken schienen mir noch ungeeigneter für mein Anliegen zu sein.

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