Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine eingehende Anrufe mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Seit der Deaktivierung meiner eSIM für meine Apple Watch funktioniert der Empfang von Anrufen auf meinem iPhone X nicht mehr. Ich kann ganz normal raus telefonieren, sowie SMS senden und empfangen und auch das Internet voll nutzen.
Der Anrufer wird entweder garnicht durchgestellt oder erhält ein Besetzzeichen. Ich erhalte jedoch keinerlei Mitteilung bzgl eines entgangenen Anrufs, noch wird der Anrufer auf meine Mailbox weitergeleitet.
Der Kundendienst konnte mir schon mehrmals nicht weiterhelfen, bzw. fragte mich ob ich die „Nicht stören“ Funktion eingeschaltet habe. Ich kann versichern, dass diese Funktion deaktiviert ist.
Kennt jemand das Problem oder hat idealerweise eine Idee was es sein könnte?
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
VG,
Johanna
1441
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3306
0
3
38997
1
4
vor 5 Jahren
781
0
6
166
0
1
vor 12 Jahren
21901
2
17
Akzeptierte Lösung
Niels G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Niels G.
vor 6 Jahren
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.
Das ist wirklich alles sehr kurios. Systemseitig passt hier alles, daher scheint das Problem tatsächlich beim Gerät zu liegen.
Wo genau, kann ich allerdings nicht sagen. 😕 Tritt das Problem nur zu bestimmten Uhrzeiten auf?
Am einfachsten lässt du die Einstellungen mal von den Kollegen im Telekom Shop http://bit.ly/T-Shops oder direkt bei Apple checken. Per Ferndiagnose ist das für mich hier etwas schwierig.
Lieben Gruß Niels G.
0
0