Gelöst
Keine Frage sondern ein Lob
vor 7 Monaten
Ist das nicht eigentlich ein bisschen frustrierend wenn man als Telekom-Teammitglied hier fast nur Probleme und Beschwerden bei neuen Beiträgen zu sehen bekommt?
Ich muss wirklich sagen das ich (grundsätzlich) bei der Telekom sehr zufrieden mit dem Support bin.
Ich war vorher knapp 25 Jahre bei O2/Telefónica und kann da in Sachen Support leider nicht durchweg positives berichten, auch ein Grund warum ich abgewandert bin. Was hilft mir ein günstiger Vertrag wenn ich - wenn es brennt - keinen oder nur einen ungenügenden Support bekomme!? Da geb ich lieber was mehr aus (auch wenn mein aktueller Vertrag alles andere als teuer ist) und brauch mir über unbefriedigenden Support keine Sorgen zu machen.
Klar kann es immer mal auch zu technischen Störungen kommen wo der Mitarbeiter im Support keine Handhabe hat, aber ich weis auf jeden Fall das sich drum gekümmert wird.
Auch von daher, ein dickes Lob ans gesamte Telekom-Team und ja, ich empfehle die Telekom weiter.
Habt einen schönen Tag und zufriedene Kunden
Thomas
199
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
237
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Thomas56651
damit die Kundenberaterin dein Lob auch erreicht.
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0