Keine konkrete Beratung
16 days ago
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
68
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
658
0
2
6 years ago
172
0
2
holzher24
16 days ago
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
Wie lange läuft der alte Vertrag noch?
1
2
Deleted User
Answer
from
holzher24
16 days ago
Ende nächsten monats
0
CobraCane
Answer
from
holzher24
16 days ago
Ende nächsten monats
Ende nächsten monats
So als Tipp:
Kündige ihn wenn du ihn nicht mehr brauchst, denn sonst läuft er nämlich weiter.
Edit:
Hat sich erledigt, hab überlesen dass:
Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
CobraCane
16 days ago
er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
Die Info dazu steht jeden Monat auf der Rechnung, dazu muss man nicht extra in einen Laden um sich darüber zu informieren
Nun bezahle ich für zwei Verträge.
Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.
Und warum hast du nen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht einfach deinen Vertrag verlängert?
1
16
Load 13 older comments
Deleted User
Answer
from
CobraCane
16 days ago
Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
16 days ago
Und woher soll man wissen das sowas existiert.
Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten
Das WAS existiert?
Ein Kundencenter?
Eine Rechnung?
Eine Kündigungsbestätigung?
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
16 days ago
Hallo @user_e2ecf1,
es tut mir leid, dass du mit der Beratung nicht zufrieden bist.
Da der Vertrag vor Ort abgeschlossen wurde, haben wir hier keine Möglichkeit da etwas zu korrigieren.
Wende dich doch bitte direkt nochmal an den Shop.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
holzher24
16 days ago
Er hat seinen Fehler eingesehen und sich wieder gelöscht.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Deleted User