Keine konkrete Beratung

16 days ago

Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

68

21

  • 16 days ago

    user_e2ecf1

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    user_e2ecf1

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    Wie lange läuft der alte Vertrag noch?

    2

    Answer

    from

    16 days ago

    Ende nächsten monats

    Answer

    from

    16 days ago

    user_e2ecf1

    Ende nächsten monats

    Ende nächsten monats

    user_e2ecf1
    Ende nächsten monats

    So als Tipp:
    Kündige ihn wenn du ihn nicht mehr brauchst, denn sonst läuft er nämlich weiter.

    Edit:
    Hat sich erledigt, hab überlesen dass:

    user_e2ecf1

    Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    user_e2ecf1
    Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 16 days ago

    user_e2ecf1

    er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    user_e2ecf1
    er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit

    Die Info dazu steht jeden Monat auf der Rechnung, dazu muss man nicht extra in einen Laden um sich darüber zu informieren

    user_e2ecf1

    Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    Ich war in einer Filiale und wollte fachmännisch beraten werden. Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt er informierte mich nicht über die vertragslaufzeit und hat mir nur einen neuen Vertrag gemacht. Dabei habe ich auch keinen ordentliche Beratung erhalten und musste selbst die Angebote erwähnen. Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    user_e2ecf1
    Nun bezahle ich für zwei Verträge.

    Und warum hast du nen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht einfach deinen Vertrag verlängert?

    16

    Answer

    from

    16 days ago

    Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten 

    Answer

    from

    16 days ago

    user_e2ecf1

    Und woher soll man wissen das sowas existiert.

    Und woher soll man wissen das sowas existiert. Der Kundenservice meinte ich soll das nächste mal nicht mehr die Filiale besuchen und sie haben mir eine Lösung angeboten 

    user_e2ecf1
    Und woher soll man wissen das sowas existiert.

    Das WAS existiert?
    Ein Kundencenter?

    Eine Rechnung?
    Eine Kündigungsbestätigung?

    Answer

    from

    16 days ago

    Hallo @user_e2ecf1,

     

    es tut mir leid, dass du mit der Beratung nicht zufrieden bist.

     

    Da der Vertrag vor Ort abgeschlossen wurde, haben wir hier keine Möglichkeit da etwas zu korrigieren.

     

    Wende dich doch bitte direkt nochmal an den Shop.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 16 days ago

    Er hat seinen Fehler eingesehen und sich wieder gelöscht. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

465

0

3

Solved

in  

694

0

14

Solved

11 months ago

in  

106

3

1

in  

172

0

2