Gelöst

Keine Mobilen Daten auf der AppleWatch

vor 3 Monaten

Grüße,

 

ich habe seit heute eine AppleWatch mit Cellular. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auch wenn ich nicht mit dem iPhone verbunden Emails lesen kann, iMessage nutzen kann und andere Programme nutzen kann, welche Mobile Daten erfordern. 

Dies kann ich aber nicht! Ich habe keine Verbindung zu mobilen Daten. 

Daraufhin habe ich die Telekom angerufen. Diese hat mir mitgeteilt, dass ich mit der AppleWatch nur telefonieren kann. Mobile Daten seinen nicht verfügbar. 

Das macht für mich wenig Sinn und auch Apple sagt das ich das Handy nicht brauche, um die o.g. Apps zu nutzen. 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

474

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Sooo, kurzes Feedback! 

    Nachdem mein neues Handy ebenfalls Synchronisiert wurde. Ich die E-Sim gelöscht und wieder angelernt habe scheint es zu funktionieren! 

    Ich bedanke mich ganz herzlich für euren schnellen Support! Sowohl bei der Community als auch bei @Carolin L.  , die sich sofort telefonisch gemeldet hat! Wirklich klasse!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @t1m02k15,

     

    vielen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit dem neuen Handy.

     

    Ich habe Dein Lob auch an die Caro weiter gegeben. 🤩

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

988

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

7