Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Mobilen Daten auf der AppleWatch
vor 3 Monaten
Grüße,
ich habe seit heute eine AppleWatch mit Cellular. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auch wenn ich nicht mit dem iPhone verbunden Emails lesen kann, iMessage nutzen kann und andere Programme nutzen kann, welche Mobile Daten erfordern.
Dies kann ich aber nicht! Ich habe keine Verbindung zu mobilen Daten.
Daraufhin habe ich die Telekom angerufen. Diese hat mir mitgeteilt, dass ich mit der AppleWatch nur telefonieren kann. Mobile Daten seinen nicht verfügbar.
Das macht für mich wenig Sinn und auch Apple sagt das ich das Handy nicht brauche, um die o.g. Apps zu nutzen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
474
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
102
0
1
vor einem Jahr
400
0
10
vor 3 Jahren
988
0
2
vor 2 Jahren
611
0
2
426
0
7
Akzeptierte Lösung
t1m02k15
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Monaten
Sooo, kurzes Feedback!
Nachdem mein neues Handy ebenfalls Synchronisiert wurde. Ich die E-Sim gelöscht und wieder angelernt habe scheint es zu funktionieren!
Ich bedanke mich ganz herzlich für euren schnellen Support! Sowohl bei der Community als auch bei @Carolin L. , die sich sofort telefonisch gemeldet hat! Wirklich klasse!
8
1
Karin Kr.
Antwort
von
t1m02k15
vor 3 Monaten
Hallo @t1m02k15,
vielen Dank für das tolle Feedback und viel Spaß mit dem neuen Handy.
Ich habe Dein Lob auch an die Caro weiter gegeben. 🤩
Liebe Grüße
Karin Kr.
1