Gelöst

Keine mobilen Daten beim Telefonieren

vor 3 Jahren

Guten Abend liebe Community,

 

Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang. 

Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht. 

Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Jens

4746

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Thunder99 ,

       

      danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gerade lösen können.

       

      Aus irgendeinem Grund waren WLAN-Call und VoLTE Telekom-seitig nicht von Haus aus aktiviert. Ich musste die Option online im Bereich Tarifoptionen aktivieren. Jetzt funktioniert alles.

       

      Danke für eure Mühe und VG

      Jens

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    1

    in  

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    573

    0

    9

    Gelöst

    in  

    679

    0

    3

    Gelöst

    in  

    534

    0

    10