Gelöst

Keine mobilen Daten beim Telefonieren

vor 3 Jahren

Guten Abend liebe Community,

 

Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang. 

Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht. 

Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Jens

4549

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thunder99 ,

     

    danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gerade lösen können.

     

    Aus irgendeinem Grund waren WLAN-Call und VoLTE Telekom-seitig nicht von Haus aus aktiviert. Ich musste die Option online im Bereich Tarifoptionen aktivieren. Jetzt funktioniert alles.

     

    Danke für eure Mühe und VG

    Jens

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

in  

124

0

1

in  

303

0

2

Gelöst

in  

521

0

9

Gelöst

in  

638

0

3

Gelöst

in  

450

0

10