Gelöst
Keine mobilen Daten beim Telefonieren
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community,
Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang.
Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht.
Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jens
4746
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
1
vor 3 Jahren
321
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gerade lösen können.
Aus irgendeinem Grund waren WLAN-Call und VoLTE Telekom-seitig nicht von Haus aus aktiviert. Ich musste die Option online im Bereich Tarifoptionen aktivieren. Jetzt funktioniert alles.
Danke für eure Mühe und VG
Jens
0