Gelöst
Keine mobilen Daten beim Telefonieren
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community,
Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang.
Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht.
Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jens
4549
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
124
0
1
vor 3 Jahren
303
0
2
Akzeptierte Lösung
Jens102
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gerade lösen können.
Aus irgendeinem Grund waren WLAN-Call und VoLTE Telekom-seitig nicht von Haus aus aktiviert. Ich musste die Option online im Bereich Tarifoptionen aktivieren. Jetzt funktioniert alles.
Danke für eure Mühe und VG
Jens
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jens102