Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine mobilen Daten beim Telefonieren
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community,
Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang.
Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht.
Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jens
4461
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
104
0
1
vor 2 Jahren
295
0
2
vor 2 Jahren
614
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
481
0
9
Gelöst
vor einem Jahr
404
0
10