Solved
Keine mobilen Daten beim Telefonieren
3 years ago
Guten Abend liebe Community,
Leider habe ich beim Telefonieren keine mobile Datenverbindung, auch bei vollem 5G bzw. LTE Empfang.
Das Gerät ist ein iPhone13, WLAN Call ist aktiviert und eine separate Einstellung für VoLTE gibt es auf dem Gerät nicht.
Können Sie bitte prüfen ob VoLTE für meinen Anschluss aktiviert ist?
Vielen Dank und liebe Grüße
Jens
4815
30
This could help you too
1 year ago
165
0
1
3 years ago
330
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Thunder99 ,
danke für deine Antwort. Ich habe das Problem gerade lösen können.
Aus irgendeinem Grund waren WLAN-Call und VoLTE Telekom-seitig nicht von Haus aus aktiviert. Ich musste die Option online im Bereich Tarifoptionen aktivieren. Jetzt funktioniert alles.
Danke für eure Mühe und VG
Jens
0