Keine mobilen Daten im EU Ausland mit MagentaMobil Prepaid M

vor 5 Monaten

Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
Bitte um Überprüfung meines Vertrags bzw. der Rufnummern, vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt. Bitte mich direkt kontaktieren.

230

10

  • vor 5 Monaten

    @dhoney 

     

    Welches Land? Welcher Netzbetreiber? Roaming aktiviert?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Spanien, Roaming ist aktiviert, Netzbetreiber egal (Movistar, Orange, Vodafone), APN ist geprüft. Kenne mich aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    dhoney

    APN ist überprüft

    APN ist überprüft
    dhoney
    APN ist überprüft

    Und welches Ergebnis brachte die Überprüfung?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Funktioniert nicht egal ob internet.telekom oder internet.v6.telekom

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    dhoney

    Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

    Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
    dhoney
    Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

    Also am Vertrag liegt das schon mal nicht.

     

    dhoney

    APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

    APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
    dhoney
    APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

    Roaming ist auch aktiviert? Mobile Daten allein reicht da nicht.

     

    dhoney

    vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

    vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.
    dhoney
    vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

    Unwahrscheinlich. Dürfte eher an deinen Einstellungen liegen. Oder du bist versehentlich im Netz eines Carriers eingebucht, der kein Roaming-Partner der Telekom ist.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @dhoney

    Die Karten sind schon älter, das ist richtig. Es war aber seit 03.2022 bis heute zu wenig Guthaben aufgeladen, um die monatliche Gebühr zu bedienen. Durch die heutige Aufladung wird sich das aber bis morgen ändern und deine Tarifleistungen stehen zur Verfügung. 

     

    Viele Grüße

    Christoph

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

157

0

3

Gelöst

in  

203

0

1

in  

36

0

3