Keine Mobilfunk Rechnung in der Magenta App
2 months ago
Hallo, seit einiger Zeit sehe ich keine Mobilfunk Rechnung mehr in der Magenta App. Es heißt: „kein Mobilvertrag vorhanden „.
Wenn hier Daten nicht übereinstimmen, kann man diese wie angleichen?
78
0
15
This could help you too
795
0
2
5 years ago
313
0
2
2 months ago
138
0
4
275
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hey @schmid.ro,
hierzu hatte meine Kollegin bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Dort sonst gerne an der Thematik beteiligen.
Gruß Timo
0
0
1 month ago
Hallo, funktioniert bei mir trotzdem nicht oder ich mache dabei etwas falsch
0
13
Answer
from
1 month ago
Hat alles soweit geklappt. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis der Vertrag/Rechnung im Kundencenter sichtbar wird.
MfG
Rolsch58
Answer
from
1 month ago
Danke dir für die Rückmeldung @Rolsch58
Vielleicht beschleunigt einmal aus- und wieder einloggen auch die Sichtbarkeit der Mobilfunktarife. Hast du das probiert?
Viele Grüße
Rebekka
Answer
from
1 month ago
Funktioniert jetzt.
Danke für die Hilfe.
MfG
Rolsch58
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from