Keine Reaktion auf Beschwerde

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs). Ist das normal? Finde das als langjähriger Kunde echt schade, dass man nicht einmal eine E-Mail verschicken konnte.

Kündigen kam für mich bisher nicht in Frage (sämtlich Verträge kündigen/wechseln war mir zu umständlich), aber bei dem Erlebnis und das sich dann niemand für interessiert finde ich echt befremdlich - zumal in der Preiskategorie. Dann muss ich mir die Mühe machen und gehe zu einem günstigeren Mitbewerber denn schlechter als ein nicht vorhandener Kundenservice geht ja kaum…

 

Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht bzw ist das normal?

489

7

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    16.10. ist noch nicht mal 2 Wochen her. So schnell geht das nicht, Beschwerde ist ja keine normale Kundenanfrage und üblicherweise auch nicht zeitkritisch. Also einfach mal abwarten. Ich würde frühestens nach 4 Wochen nachfragen.

     

    Geht denn aus deiner Beschwerde überhaupt hervor, dass du eine Rückmeldung erwartest?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @zomtec4487 

    Bevor du eine weitere Enttäuschung erfahren mußt:

    Liegt eine offizielle Beschwerde vor (deine Mail), ist das Telekom-Team nicht mehr zuständig, weil der Vorgang dann bereits eskaliert ist.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @zomtec4487  schrieb:
    ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs).

    Ich würde mir da keine Sorgen machen wenn da noch keine Antwort gekommen ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @zomtec4487,

     

    es tut mir leid, dass du so enttäuscht bist. Ich habe gern ein Ohr für dich. 

     

    Ohne zu wissen was vorgefallen ist kann ich natürlich erst einmal nicht viel dazu sagen, denke aber, dass deine Beschwerde vom 16. Oktober lang genug her ist, als dass ich mir das gern anschauen möchte. 

     

    Ich versuche dich später telefonisch zu erreichen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag Morgen. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sage uns gern, wann es dir besser passt.

     

    Viele liebe Grüße Julia S. 

    0

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