Keine Reaktion auf Beschwerde

2 years ago

Hallo,

 

ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs). Ist das normal? Finde das als langjähriger Kunde echt schade, dass man nicht einmal eine E-Mail verschicken konnte.

Kündigen kam für mich bisher nicht in Frage (sämtlich Verträge kündigen/wechseln war mir zu umständlich), aber bei dem Erlebnis und das sich dann niemand für interessiert finde ich echt befremdlich - zumal in der Preiskategorie. Dann muss ich mir die Mühe machen und gehe zu einem günstigeren Mitbewerber denn schlechter als ein nicht vorhandener Kundenservice geht ja kaum…

 

Hat noch jemand so eine Erfahrung gemacht bzw ist das normal?

500

7

  • 2 years ago

    16.10. ist noch nicht mal 2 Wochen her. So schnell geht das nicht, Beschwerde ist ja keine normale Kundenanfrage und üblicherweise auch nicht zeitkritisch. Also einfach mal abwarten. Ich würde frühestens nach 4 Wochen nachfragen.

     

    Geht denn aus deiner Beschwerde überhaupt hervor, dass du eine Rückmeldung erwartest?

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @zomtec4487 

     

    Gemeint ist wohl eine "sehr unschöne" Erfahrung...

    Answer

    from

    2 years ago

    Leprechaun2

    Gemeint ist wohl eine "sehr unschöne" Erfahrung...

    Gemeint ist wohl eine "sehr unschöne" Erfahrung...
    Leprechaun2
    Gemeint ist wohl eine "sehr unschöne" Erfahrung...

    Oder eine ironische "sehr schöne" Erfahrung @Leprechaun2 

    Answer

    from

    2 years ago

    @zomtec4487 

    Bevor du eine weitere Enttäuschung erfahren mußt:

    Liegt eine offizielle Beschwerde vor (deine Mail), ist das Telekom-Team nicht mehr zuständig, weil der Vorgang dann bereits eskaliert ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    zomtec4487

    ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs).

    ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs).
    zomtec4487
    ich musste leider eine sehr schöne Erfahrung mit der Hotline machen und hab mich daraufhin am 16.10 über das Online Formular auf der Homepage der Telekom beschwert und bis dato nicht eine einzige Rückmeldung bekommen (lediglich Bestätigung des Eingangs).

    Ich würde mir da keine Sorgen machen wenn da noch keine Antwort gekommen ist.

    0

  • 2 years ago

    Guten Morgen @zomtec4487,

     

    es tut mir leid, dass du so enttäuscht bist. Ich habe gern ein Ohr für dich. 

     

    Ohne zu wissen was vorgefallen ist kann ich natürlich erst einmal nicht viel dazu sagen, denke aber, dass deine Beschwerde vom 16. Oktober lang genug her ist, als dass ich mir das gern anschauen möchte. 

     

    Ich versuche dich später telefonisch zu erreichen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Sonntag Morgen. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

    0

  • 2 years ago

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sage uns gern, wann es dir besser passt.

     

    Viele liebe Grüße Julia S. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too