Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Reaktion auf Neuvertrag
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.
Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.
Was passiert denn jetzt weiter?
Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.
Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus.
254
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
762
0
3
150
0
3
vor 3 Jahren
1659
0
4
vor 4 Jahren
482
0
4
vor 3 Jahren
1050
0
3