Gelöst
Keine Reaktion auf Neuvertrag
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.
Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.
Was passiert denn jetzt weiter?
Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.
Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus.
257
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
150
0
3
vor 3 Jahren
1665
0
4
vor 4 Jahren
483
0
4
vor 3 Jahren
1059
0
3
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 6 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @Samtron1.
Ich konnte leider nirgends einen Auftrag finden, deswegen habe ich jetzt noch einen für den Prepaid Jahrestarif erstellt und werde auch per Mail informiert, wenn damit irgendetwas ist.
Noch einmal zur Bestätigung: Die zusätzlichen 4 GB sind auf jeden Fall dabei, notfalls kann ich sie später aber auch noch einbuchen.
Lieben Gruß
Diandra
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra