Gelöst

Keine Reaktion auf Neuvertrag

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.

Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.

Was passiert denn jetzt weiter?

Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.

Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.

Was kann ich machen?

Danke im Voraus.

 

254

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

762

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1659

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

4

in  

1050

0

3