Solved
Keine Reaktion auf Neuvertrag
10 months ago
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.
Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.
Was passiert denn jetzt weiter?
Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.
Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus.
268
13
This could help you too
150
0
3
1675
0
4
4 years ago
488
0
4
4 years ago
1072
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @Samtron1.
Ich konnte leider nirgends einen Auftrag finden, deswegen habe ich jetzt noch einen für den Prepaid Jahrestarif erstellt und werde auch per Mail informiert, wenn damit irgendetwas ist.
Noch einmal zur Bestätigung: Die zusätzlichen 4 GB sind auf jeden Fall dabei, notfalls kann ich sie später aber auch noch einbuchen.
Lieben Gruß
Diandra
0