Solved
Keine Reaktion auf Neuvertrag
8 months ago
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche habe ich online einen Neuvertrag abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Eingangs- noch eine Auftragsbestätigung. Darum habe ich natürlich auch noch keine Kundennummer und auch keine Auftragsnummer.
Ohne diese Nummern will mir aber niemand weiterhelfen. Auch die Mitarbeiter im Telekom Laden nicht.
Was passiert denn jetzt weiter?
Ach übrigens: meinen Altvertrag hat die Telekom gekündigt und auch die Portierung angestoßen. Der alte Anbieter 1&1 hat binnen 24 h reagiert und auch den Portierungsbrief ausgestellt. Aber jetzt passiert auf Seiten der Telekom nichts mehr.
Ich hänge total in der Luft und befürchte, ab dem 20.08. von der Welt abgeschnitten zu sein.
Was kann ich machen?
Danke im Voraus.
261
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
150
0
3
1675
0
4
4 years ago
487
0
4
3 years ago
1067
0
3
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
pamperlapescu
8 months ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @Samtron1.
Ich konnte leider nirgends einen Auftrag finden, deswegen habe ich jetzt noch einen für den Prepaid Jahrestarif erstellt und werde auch per Mail informiert, wenn damit irgendetwas ist.
Noch einmal zur Bestätigung: Die zusätzlichen 4 GB sind auf jeden Fall dabei, notfalls kann ich sie später aber auch noch einbuchen.
Lieben Gruß
Diandra
1
0