Keine Rückmeldung auf Cashbackregistrierung
vor 5 Jahren
Habe nach meiner Vertragsverlängerung eine Cashbackregistrierung durchgeführt und keine Rückmeldung erhalten. Mittlerweile 6 Wochen vergangen und an der Hotline wird auch nicht geholfen
165
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
281
0
3
vor 6 Jahren
487
0
5
vor 2 Jahren
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
0
0
vor 5 Jahren
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
An welcher Cashback-Aktion hast du teilgenommen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von