Keine Rückmeldung
1 year ago
Hallo ,
Ich habe am 29.10 bei euch ein Mobilfunkvertag + Smartphone bestellt.
Am Montag morgen dem 30.10 hab ich dann erfolgreich das Selfie Ident via Next Wallet abgeschlossen.
Dann wurde ich auf die Seite von Telekom geleitet wo auch stand das es geklappt hat.
Seit dem habe ich allerdings keine Rückmeldung mehr erhalten. Das ganze ist mittlerweile 7 Tage her.
Die Bestellnummer lautet : 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. BestellNr. entfernt!]
118
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
162
0
2
4 years ago
236
0
4
6 years ago
487
0
5
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Christian Wallerowitz
Rufnummer portieren lassen?
Dann muss dies erst mit dem aktuellen Anbieter abgeklärt werden.
Oder gar ein Top-Smartphone (iPhone) mit bestellt?
Dann dauert es ebenfalls, da beides zusammen dann Startet.
0
0
andiling
1 year ago
Also auch noch keine Auftragsbestätigung? Schlecht.
Du bist bisher noch kein Kunde? Schlecht.
0
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
andiling
1 year ago
Hi @andiling,
das bestellt Smartphone ist dann bestimmt nicht auf Lager.
Sobald ein Gerät da ist, bekommst du auch weitere E-Mails zu dem Auftrag.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
andiling
andiling
1 year ago
Hi @Christoph T.,
Danke, dann holen wir @Christian Wallerowitz dazu, um den geht es. 🤗
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Christian Wallerowitz