Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Rückmeldung
vor einem Jahr
Hallo ,
Ich habe am 29.10 bei euch ein Mobilfunkvertag + Smartphone bestellt.
Am Montag morgen dem 30.10 hab ich dann erfolgreich das Selfie Ident via Next Wallet abgeschlossen.
Dann wurde ich auf die Seite von Telekom geleitet wo auch stand das es geklappt hat.
Seit dem habe ich allerdings keine Rückmeldung mehr erhalten. Das ganze ist mittlerweile 7 Tage her.
Die Bestellnummer lautet : 😀
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. BestellNr. entfernt!]
115
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
255
0
5
vor 4 Jahren
161
0
2
vor 4 Jahren
230
0
4
vor einem Jahr
121
0
4
vor 5 Jahren
483
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Christian Wallerowitz
Rufnummer portieren lassen?
Dann muss dies erst mit dem aktuellen Anbieter abgeklärt werden.
Oder gar ein Top-Smartphone (iPhone) mit bestellt?
Dann dauert es ebenfalls, da beides zusammen dann Startet.
0
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Also auch noch keine Auftragsbestätigung? Schlecht.
Du bist bisher noch kein Kunde? Schlecht.
0
1
Christoph T.
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Hi @andiling,
das bestellt Smartphone ist dann bestimmt nicht auf Lager.
Sobald ein Gerät da ist, bekommst du auch weitere E-Mails zu dem Auftrag.
Grüße
Christoph T.
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hi @Christoph T.,
Danke, dann holen wir @Christian Wallerowitz dazu, um den geht es. 🤗
1
0