Keine Rückmeldung

vor einem Jahr

Hallo ,

Ich habe am 29.10 bei euch ein Mobilfunkvertag + Smartphone bestellt. 

Am Montag morgen dem 30.10 hab ich dann erfolgreich das Selfie Ident via Next Wallet abgeschlossen.

Dann wurde ich auf die Seite von Telekom geleitet wo auch stand das es geklappt hat. 

Seit dem habe ich allerdings keine Rückmeldung mehr erhalten. Das ganze ist mittlerweile 7 Tage her.

 

Die Bestellnummer lautet : 😀

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. BestellNr. entfernt!]

115

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Christian Wallerowitz  

    Rufnummer portieren lassen?

    Dann muss dies erst mit dem aktuellen Anbieter abgeklärt werden.

     

    Oder gar ein Top-Smartphone (iPhone) mit bestellt?

     

    Dann dauert es ebenfalls, da beides zusammen dann Startet.

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Also auch noch keine Auftragsbestätigung? Schlecht.

    Du bist bisher noch kein Kunde? Schlecht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @andiling,

    das bestellt Smartphone ist dann bestimmt nicht auf Lager. 

    Sobald ein Gerät da ist, bekommst du auch weitere E-Mails zu dem Auftrag.

     

    Grüße

    Christoph T. 

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hi @Christoph T.,

     Danke, dann holen wir @Christian Wallerowitz  dazu, um den geht es. 🤗

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

483

0

5