Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine SMS bei Nachricht in Mailbox
vor 3 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine SMS bei Eingang einer neuen Nachricht in meiner Mobilbox.
In den Einstellungen ist die Benachrichtigung per SMS aktiviert.
Könnten Sie bitte mal nachsehen, woran dies liegen könnte?
983
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2130
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
3218
0
1
vor 3 Jahren
576
0
1
vor 2 Jahren
201
0
2
4111
0
1
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Alex_0815,
ich habe mir das mal angesehen.
Du nutzt in Deinem Vertrag die Visual Voice Mail und hast diese wahrscheinlich nicht aktiviert. Die Versendung von SMS ist hierbei nicht vorgesehen und wurde durch ein Update von IOS außer Kraft gesetzt.
Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, müssen wir das im Vertrag ändern, melde Dich dann einfach und schreib uns doch ein Zeitfenster, in dem wir Dich am besten erreichen können ins Profil.
Wenn Du Visual Voice Mail einrichten möchtest, findest Du hier Hilfestellungen.
Ich wünsche einen sonnigen Tag 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
1
Alex_0815
Antwort
von
Karin Kr.
vor 3 Jahren
Liebe Karin,
herzlichen Dank!
Ich hab jetzt die Visual Voice Mail aktiviert und eingerichtet.
Damit sollte das Problem gelöst sein 😊
Viele Grüße
Alex
0