Solved
Keine SMS bei Nachricht in Mailbox
3 years ago
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine SMS bei Eingang einer neuen Nachricht in meiner Mobilbox.
In den Einstellungen ist die Benachrichtigung per SMS aktiviert.
Könnten Sie bitte mal nachsehen, woran dies liegen könnte?
1038
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
monalisa90
pamperlapescu
Stephie G.
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
This could help you too
226
0
2
4561
0
1
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
Karin Kr.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
3 years ago
Guten Morgen @Alex_0815,
ich habe mir das mal angesehen.
Du nutzt in Deinem Vertrag die Visual Voice Mail und hast diese wahrscheinlich nicht aktiviert. Die Versendung von SMS ist hierbei nicht vorgesehen und wurde durch ein Update von IOS außer Kraft gesetzt.
Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, müssen wir das im Vertrag ändern, melde Dich dann einfach und schreib uns doch ein Zeitfenster, in dem wir Dich am besten erreichen können ins Profil.
Wenn Du Visual Voice Mail einrichten möchtest, findest Du hier Hilfestellungen.
Ich wünsche einen sonnigen Tag 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
1
Alex_0815
Answer
from
Karin Kr.
3 years ago
Liebe Karin,
herzlichen Dank!
Ich hab jetzt die Visual Voice Mail aktiviert und eingerichtet.
Damit sollte das Problem gelöst sein 😊
Viele Grüße
Alex
0
Unlogged in user
Answer
from
Karin Kr.
Accepted Solution
Alex_0815
accepted by
Alex_0815
3 years ago
Liebe Karin,
herzlichen Dank!
Ich hab jetzt die Visual Voice Mail aktiviert und eingerichtet.
Damit sollte das Problem gelöst sein 😊
Viele Grüße
Alex
0
0