Gelöst

Keine SMS bei Nachricht in Mailbox

vor 3 Jahren

Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine SMS bei Eingang einer neuen Nachricht in meiner Mobilbox.

In den Einstellungen ist die Benachrichtigung per SMS aktiviert. 

Könnten Sie bitte mal nachsehen, woran dies liegen könnte?

983

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Alex_0815,

     

    ich habe mir das mal angesehen. 

    Du nutzt in Deinem Vertrag die Visual Voice Mail und hast diese wahrscheinlich nicht aktiviert. Die Versendung von SMS ist hierbei nicht vorgesehen und wurde durch ein Update von IOS außer Kraft gesetzt. 

     

    Wenn Du diese nicht nutzen möchtest, müssen wir das im Vertrag ändern, melde Dich dann einfach und schreib uns doch ein Zeitfenster, in dem wir Dich am besten erreichen können ins Profil. 

     

    Wenn Du Visual Voice Mail einrichten möchtest, findest Du hier Hilfestellungen.

     

    Ich wünsche einen sonnigen Tag 🌞

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe Karin,

     

    herzlichen Dank!

    Ich hab jetzt die Visual Voice Mail aktiviert und eingerichtet.

    Damit sollte das Problem gelöst sein 😊

     

    Viele Grüße

     

    Alex

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2130

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3218

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4111

0

1