Gelöst
keine SMS bei neuer Nachricht in Mailbox
vor 3 Jahren
Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich keine SMS bei Eingang einer neuen Nachricht in meiner Mobilbox. In den Einstellungen ist die Benachrichtigung per SMS aktiviert. Können Sie bitte mal nachschauen woran dies liegen könnte?
581
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
2
vor 4 Jahren
1528
2
2
4262
0
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nobru
vor 3 Jahren
@Nobru lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe da schon einen Gedanken - du versuchst die Funktionen mit einem Apple-Produkt zu verwenden, deshalb gehe ich davon aus, dass unser System die Visual Voicemail vorbelegt hat, quasi die Mobilbox für iPhone Modelle. Damit lassen sich die gewünschten Einstellungen der normalen Mobilbox nicht konfigurieren. Spricht für dich nichts dagegen, so probiere dein Vorhaben bitte einmal mit der Visual Voicemail aus: https://t1p.de/9arb
Noch eine Rückfrage, in welcher Verbindung steht die Mail-Funktion oder betrifft dies ein weiteres Problem?
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.