Gelöst
Keine SMS-Benachrichtigung bei Mailbox-Nachichten
vor 10 Jahren
Hallo, seit einem Jahr erhalte ich keine SMS-Benachrichtigung, wenn eine Mailbox-Nachricht hinterlassen wurde. Habe schon mehrfach 2202 angerufen, auch der technische Service konnte nicht helfen.
Ich habe eine Karte fürs IPhone 6, eine fürs IPad und eine Multi-SIM fürs Zweithandy.
17847
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3148
0
3
422
0
1
vor 4 Jahren
1987
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Guten Tag @Heike.Danner,
danke für das nette Gespräch. Wie eben besprochen, habe ich Ihnen die Mailbox eingerichtet. Es sollte ab sofort funktionieren.
Ich melde mich bei Ihnen in ca. 30 Minuten wieder, dann schauen wir nach, ob es funktioniert.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Adriana P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
@Heike.Danner,
Es freut mich sehr, dass jetzt alles funktioniert.
vielen Dank
Ist Ihr Anliegen somit gelöst? Gerne können Sie Ihren Beitrag dementsprechend markieren.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0