Gelöst

Keine sms mit mtan für Ipad für 269€ Aktion bekommen

vor 7 Jahren

Ich habe am 24.11.2017 einen Handyvertrag in Verbindung mit Magenta 1 geschlossen (64.95€/Monat) leider habe keine Sms mit dem mtan für die ipad Aktion bekommen und die Servicehotline kann mir diesbezüglich auch nicht wirklich helfen. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mtan einfach neu zu bestellen?

720

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Bei mir hat es nun endlich funktioniert und ich habe bestellen können. Per E-Mail erhielt ich gestern den Hinweis, dass ich einfach auf der Bestellseite dreimal eine falsche mTAN eingeben soll. Dann würde die SMS mit der mTAN neu verschickt werden. Das funktionierte allerdings nicht. Ich landete immer auf einer Fehlerseite. Gestern Abend probierte ich es nochmal. Ich gab die Handynummer der neuen FamilyCard ein und ließ das Feld für die mTAN leer. Es kam die Mitteilung, dass Nummer und mTAN nicht zusammenpassen würden. Das ganze 3x und dann kam die SMS mit der mTAN auf die neue FamilyCard. Die Bestellung konnte dann problemlos durchgeführt werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    519

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1699

    0

    6

    Gelöst

    in  

    902

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1242

    2

    3