Solved
Keine SMS nach Vertragsverlängerung?
5 years ago
Moin Moin allerseits,
ich hatte heute meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert.
Gibt es keine SMS als Bestätigung mehr.
Sonst gab es immer "Vielen Dank für die Verlängerung"
In meinem Kundencenter ist die Option auf Verlängerung auch noch offen.
Daher befürchte ich grad, das da was schief gelaufen ist.
Danke schon mal
387
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
268
0
8
3 years ago
199
0
2
4586
0
1
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Tobivonhamburg
5 years ago
ich kann mir vorstellen, dass die Kollegin oder der Kollege es als Angebot/Beratung nur erfasst hat und somit den Vertrag nicht verlängert hat. Dies ist aber nur eine Vermutung.
Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer habe ich einen Vertrag gefunden, der frisch verlängert wurde. Die Rückrufnummer im Profil, scheint einen Fehler in der letzten Ziffer zu haben, bitte einmal prüfen und ggf. ändern.
Ich freue mich sehr, dass es aber jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
0
0