Gelöst
Keine SMS nach Vertragsverlängerung?
vor 5 Jahren
Moin Moin allerseits,
ich hatte heute meinen Mobilfunkvertrag per Hotline verlängert.
Gibt es keine SMS als Bestätigung mehr.
Sonst gab es immer "Vielen Dank für die Verlängerung"
In meinem Kundencenter ist die Option auf Verlängerung auch noch offen.
Daher befürchte ich grad, das da was schief gelaufen ist.
Danke schon mal
381
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
8
vor 3 Jahren
194
0
2
4263
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobivonhamburg
vor 5 Jahren
ich kann mir vorstellen, dass die Kollegin oder der Kollege es als Angebot/Beratung nur erfasst hat und somit den Vertrag nicht verlängert hat. Dies ist aber nur eine Vermutung.
Unter der im Profil hinterlegten Kundennummer habe ich einen Vertrag gefunden, der frisch verlängert wurde. Die Rückrufnummer im Profil, scheint einen Fehler in der letzten Ziffer zu haben, bitte einmal prüfen und ggf. ändern.
Ich freue mich sehr, dass es aber jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.