Solved
Keine Telekom-Auftragsbestätigung erhalten, Bestellung via LogiTel
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe am 21.10.22 einen MagentaMobil S Vertrag über LogiTel abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist aufgrund einer Rufnummermitnahme auf heute datiert - allerdings habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung der Telekom erhalten, weder per Mail, noch per Post.
Allerdings benötige ich diese Auftragsbestätigung zwingend für die Cashback-Aktion von LogiTel, außerdem möchte ich gerne meinen Vertrag in meinem Telekom-Profil verwalten - auch dazu habe ich noch keinen Zugang erhalten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe Sie können mir helfen, entweder hier im Chat - oder auch jederzeit über meine hinterlegte Handynummer.
Liebe Grüße,
Maximilian
421
9
This could help you too
2 years ago
588
0
3
620
0
6
5 months ago
512
0
11
2 years ago
@maxg94
Kam von irgendjemandem schon eine Eingangsbestätigung?
2
Answer
from
2 years ago
Über LogiTel ist soweit alles abgewickelt - die SIM-Karte habe ich bereits erhalten.
Lediglich die Telekom-Auftragsbestätigung fehlt.
Answer
from
2 years ago
Hallo @maxg94
Herzlich willkommen in der Community,
ich habe deinen Thread in den Mobilfunkbereich verschoben.
War im Bereich Festnetz gepostet.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Heute wurde mein Mobilfunk-Vertrag freigeschaltet - ich kann die SIM-Karte mit dem Vertrag problemlos nutzen und den Vertrag auch bereits in meinem Kundencenter einsehen.
Nun fehlt mir allerdings immer noch die Telekom-Auftragsbestätigung - kann mir hier irgendjemand diese per Mail zu kommen lassen, damit ich sie bei LogiTel hochladen kann?
Hier nochmal die Bedingungen der LogiTel-Cashback-Aktion erklärt: https://unterlagen.logitel.de/secuform/portal/telekom-bonus-einloesen
Ich hoffe jemand kann mir helfen - vielen Dank im Voraus!
Maximilian
4
Answer
from
2 years ago
Super, vielen Dank schon mal!
Ich habe alles ausgefüllt und auch angegeben, dass ich jeder Zeit erreichbar bin. Dann werde ich nun erstmal abwarten, bis ich angerufen werde.
Answer
from
2 years ago
Hallo @maxg94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Hallo @maxg94, ich danke dir für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt. Viele Grüße Elvira H.
Hallo @maxg94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Elvira H.
Prima.
Ging doch schneller als gedacht... Freut mich...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @maxg94,
ich danke dir für das nette Gespräch.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from