Keine Visual Voicemail
2 months ago
Hallo und guten Tag,
habe folgendes Problem, immer wieder passiert es, das meine Visual Voicemail einfach nicht mehr funktioniert und auch die Meldung erscheint „keine Voicemail“.
Das IPhone (15pro Max ) wurde mehrfach ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sowie die SIM Karte rausgenommenen und wieder eingesetzt, aber ohne Ergebnis.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor ca 8 Monaten, wurde aber von den Telekom Kundenservice Mitarbeiter gelöst.
Hatte Gestern Abend auch über die Magenta App ( Mein Magenta) den Kundenservice
kontaktiert, da funktionierte die Visual Voicemail anschließend für ca 20 min und anschließend nicht mehr
Frage: mache ich was falsch oder liegt das Problem woanders?
Hochachtungsvoll
Franz Buschbacher
82
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.