Keine Visual Voicemail
5 days ago
Hallo und guten Tag,
habe folgendes Problem, immer wieder passiert es, das meine Visual Voicemail einfach nicht mehr funktioniert und auch die Meldung erscheint „keine Voicemail“.
Das IPhone (15pro Max ) wurde mehrfach ausgeschaltet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sowie die SIM Karte rausgenommenen und wieder eingesetzt, aber ohne Ergebnis.
Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor ca 8 Monaten, wurde aber von den Telekom Kundenservice Mitarbeiter gelöst.
Hatte Gestern Abend auch über die Magenta App ( Mein Magenta) den Kundenservice
kontaktiert, da funktionierte die Visual Voicemail anschließend für ca 20 min und anschließend nicht mehr
Frage: mache ich was falsch oder liegt das Problem woanders?
Hochachtungsvoll
Franz Buschbacher
36
11
This could help you too
3 years ago
126
0
1
738
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 days ago
Hallo @FB55,
Vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne stehe ich dir zur Verfügung. Hast du bereits auf dem iPhone überprüft, ob die Funktion Live-Voicemail aktiviert ist? Wenn ja, könnte das der Grund sein.
Bitte schaue einmal in der Telefon-App unter Live-Voicemail, ob diese dort aktiviert ist.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha
0
5 days ago
Hallo und guten Tag
Ja, die ist aktiviert.
9
Answer
from
5 days ago
Hallo @FB55,
seit dem Rollout von iOS 18 gibt es Beeinträchtigungen durch die Aktivierung von "Live Voicemail", die dann Funktion anderer Voicemail-Dienste stören, daher wird empfohlen dies zu deaktivieren.
Weitere Unterstützung kann der Fachbereich hier helfen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail
Viele Grüße
Maria
Answer
from
5 days ago
Danke für die Info.
Viele Grüße
Answer
from
5 days ago
@FB55
Sehr gerne und einen schönen Nachmittag noch. :-)
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from