Keine Zustellung von SMS Code
vor 5 Jahren
Hallo
Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus!
225
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
3
Gelöst
650
0
4
vor 5 Jahren
360
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Laura.dieckmann
Hallo Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus!
Hallo
Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist ungewöhnlich, das Service-SMS nicht kommen, aber normale.
Kommen den die SMS auf der Hauptkarte an?
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Setze den Empfang mit dem iPhone neu *222# vermutlich kommt alles auf der SIM in der Uhr an und der leitet nur die normalen und nicht die Service SMS weiter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf wurden bereits einige Hinweise veröffentlicht. Haben Sie diese bereits umgesetzt? Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laura.dieckmann