Keine Zustellung von SMS Code
5 years ago
Hallo
Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus!
228
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
416
0
3
Solved
651
0
5
5 years ago
364
0
4
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Laura.dieckmann
Hallo Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das? Vielen Dank im Voraus!
Hallo
Seitdem ich eine multi SIM für die Apple watch verwende, kann ich keine automatisch generierte SMS (TAN) Codes mehr erhalten. Normale SMS von Handynummern können empfangen werden, jedoch keine, die über Websites laufen (z.b. Zur Registrierung). Woran liegt das?
Vielen Dank im Voraus!
Das ist ungewöhnlich, das Service-SMS nicht kommen, aber normale.
Kommen den die SMS auf der Hauptkarte an?
2
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Setze den Empfang mit dem iPhone neu *222# vermutlich kommt alles auf der SIM in der Uhr an und der leitet nur die normalen und nicht die Service SMS weiter.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Timo N.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Verlauf wurden bereits einige Hinweise veröffentlicht. Haben Sie diese bereits umgesetzt? Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Laura.dieckmann