Gelöst
Keinen Gutschein erhalten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
kurze Frage bzw. indirekte Beschwerde! Ich habe mein iPhone 12 Pro zwecks Display Problem umtauschen müssen, was natürlich bei den aktuellen Wartezeiten ärgerlich ist. Ein relativ teures Panzerglas welches am iPhone nur ein paar Tage drauf war musste ich natürlich abziehen und wegwerfen.
Kurz und knapp. Habe vor über einer Woche bei der Hotline angerufen, mir wurde ein Gutschein im Wert von 30-60€ für den Online Shop versprochen welcher an meine E-Mail gesendet werden soll. Nur hab ich bis jetzt noch nichts erhalten und habe bereits schon weitere 5 mal dort angerufen, jedes mal hat es geheißen ich bekomme den gleich per Mail! Sehr komisch dass ich nun immer noch keinen Gutschein habe.
Ich bitte mal dass online Team drüber zu schauen und mir mein Gutschein zu kommen zu lassen.
Vielen Dank!
313
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
4
vor 2 Jahren
78
0
0
vor 2 Monaten
186
0
5
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe den Gutschein gerade neu beauftragt und gebe dir hier nochmal bescheid, sobald er sich auf dem Weg zu dir befindet.
Bis die Tage.
Beste Grüße Katharina S.
2
1
domi_we
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe, Top!
Habe gerade eben per Mail meinen Gutschein erhalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.