Keinerlei Reaktion oder Statusrückmeldung zu Cashback Aktion

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 10.08.2020 meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom verlängert. Gemäß Kollege am Telefon war ich hierbei auch Cashback berechtigt. Ich habe mich in diesem Zug auch direkt für die Cashback Aktion eingetragen. Etwa einen Monat später bekam ich eine Mail, dass meine hochgeladenen Daten (Vertragsunterlagen) nicht ausreichend wären. Also nochmals alles hochgeladen und nie wieder irgendeine Rückmeldung erhalten. Das ganze ist jetzt über 2 Monate her! Fühle mich ein wenig hintergangen und habe keine Lust, mich andauernd mit dieser Angelegenheit rumzuschlagen. Man kann ja auch nirgendwo den Status abrufen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung über das Cashback und im gleichen Zug am besten das Geld auf mein Konto zu.

 

LG Tobias 

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  • vor 4 Jahren

    es gibt doch einen Link in der Mail die man  nach der Registrierung bekommt, unter der man den Status jederzeit abfragen kann

    Ansosnten mal beschreiben was geneau geändert wurde,  - dann kann man einschätzen ob Cashback berechtigt oder nicht

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @Tobias.Schinn 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Da Du hier ggf. Unterstützung vom Team benötigst.
    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Tobias.Schinn,

    das soll natürlich nicht sein, dass du gar keine Rückmeldung zu der Aktion bekommst, wenn du die Daten für die Registrierung hochgeladen hast. Ich kann es mir anschauen, aber dafür brauche ich ein paar daten von dir. Darum hinterleg diese bitte einmal in deinem Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast.

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @Tobias.Schinn.

    So gerne ich es auch wollen würde, ich kann dir jetzt ... fast ein 3/4 Jahr später - wirklich nicht mehr weiterhelfen. 😭
    Wir haben im Dezember Hilfe angeboten und tatsächlich wäre es damals ein leichtes Unterfangen gewesen die vollständige Registrierung fristgerecht nachzureichen.
    Es ist in der Eigenverantwortung des Kunden sich für den Cashback zu registrieren und auch die Pflicht eines Vertragsnehmer die Vollständigkeit der gemachten Angaben zu überprüfen.
    Ich weiß, dass dir meine Antwort keinesfalls gefallen wird und gerne würde ich dir an diesem Sonntag auch mit schöneren Nachrichten begegnen. 😥
    Allerdings habe ich für dich noch ein Formular mitgebracht, wo du den Sachverhalt gerne noch einmal schildern kannst.
    Unter Umständen haben die Kollegen vom Beschwerdemanagement noch mehr Möglichkeiten.
    Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag. 

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

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