Gelöst
Kennwort für VPN Verbindung in der Connect App?
vor 7 Jahren
Hallo,
in der iOS Version der App werden bei mir Zugangsdaten für VPN abgefragt.
Wenn ich in der App in einem (verschlüsselten) WLAN VPN einschalte, erscheint ein Fenster " VPN Verbindung" "Authentifizierung eingeben"; darunter zwei Eingabefelder für "Account" und "Passwort".
In "Account" steht der Accountname aus der VPN Konfiguration des iPhone für die Connect App.
Was soll man denn in "Passwort" eintragen?
15870
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (38)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
872
0
1
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
René (COM)
vor 7 Jahren
Hallo @hape62
schon gesehen?
Stell deine Frage doch mal bitte dort dem Experten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Die-neue-CONNECT-App-der-Telekom-ist-da-Jetzt-mit-unseren/m-p/2984755#M31185
2
35
30 ältere Kommentare laden
Kal1sto
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Kann bitte jemand die Markierung „Gelöst“ von diesem Thread entfernen, denn das Problem besteht nach wie vor.
Ein Popup fordert zur Eingabe eines Passwortes für das VPN auf (siehe Screenshot). Tippt man auf Abbruch erscheint es sofort wieder und man ist gefangen in einer Endlosschleife.
iOS 12.4
iPhone 7
connect App 6.5
4C2A298A-D93F-416B-9051-B04D4A100E74.jpeg
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Grüße
Michael
0
Emma-Kiel
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
Hallo @Uwe!!,
die Rückmeldung vom Fachteam liegt nun vor: Dieses unerwünschte Verhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten App-Release bis Mitte April behoben.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0