Gelöst
Kids & Teens mit Wunschrufnummer
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute im T-Laden eine Zweitkarte "Kids & Teens" für meinen Sohn gebucht. Lt. Mitarbeiter konnte dort keine Wunschnummer aufgebucht werden. Wie kann ich das nachträglich machen? Die Karte erscheint in meinem Login-Center, aber die Option Wunschnummer steht dort nicht zur Verfügung. Hat das schon mal jemand (erfolgreich) gemacht?
Danke!
428
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
389
0
2
vor 4 Jahren
@MaaG nachträglich geht das nur über die Hotline und auch nur als Rufnummerntausch und nicht als Wunschrufnummer, evtl. hast du aber einen freundlichen Mitarbeiter an der Strippe der dir die "Wunschnummer" im Zuge des Tausches einbuchen kann!
2202 vom Handy anrunfe!
0
vor 4 Jahren
Bei einer Family Card ist es technisch nicht möglich
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
ok, danke. Ich versuche es mal per Hotline. Bei meiner Frau hatte ich seinerzeit auch eine Wunschnummer auf die Zweitkarte gebucht, weiß aber nicht mehr wie...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei tauchte die Option "Wunschrufnummer" so wie in den Screenshots seltsamerweise im Kundencenter nicht auf. Warum auch immer, vielleicht weil ich die Karte erst heute geholt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: habe es über die Hotline gleich ändern können.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MaaG dann kannst du auch gerne einen Beitrag als LÖsung markeiren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Bei tauchte die Option "Wunschrufnummer" so wie in den Screenshots seltsamerweise im Kundencenter nicht auf. Warum auch immer, vielleicht weil ich die Karte erst heute geholt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: habe es über die Hotline gleich ändern können.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachrichten hier an uns.
Wie ich lesen kann, konnten die Kollegen an der Hotline bereits unterstützen.
Das freut mich - so ging es etwas schneller als das ich hier helfen konnte.
Eine Wunschrufnummer ist im Nachgang selbstverständlich buchbar.
Die Option wird aber erst nach 48 Stunden nach Kartenaktivierung im Kundencenter angeboten. Vorher kann es nur über den Kundenservice angestoßen werden.
Was jedoch nicht geht, ist eine nachträgliche Rufnummernportierung. Diese muss im ersten Schritt erfolgen.
Gerne unterstütze ich, wenn noch weitere Fragen oder Wünsche aufkommen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von