Komfortdienste deaktivieren
vor einem Jahr
Bitte die Komfortdienste deaktivieren:
- entgangene Anrufe per SMS
- Anruferinnerung per SMS
- Rückrufibtte per SMS
- Rückruf bei Besetzt
Vielen Dank!
329
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
57
0
2
vor einem Jahr
Da dich @Sas2 unter dem Nick jeder bei der Telekom kennt, brauchst du die Angaben im Link nicht auszufüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
😉
0
vor einem Jahr
Hallo @Sas2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Zurzeit bist Du anonym hier unterwegs.
Damit das @Telekom-hilft-Team helfen kann
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
0
vor einem Jahr
Kann man vermutlich selbst einstellen über die Mobilbox, wenn man sich durchs Menü hangelt.
0
vor einem Jahr
Nein, eben leider nicht.. such gerne mal danach.. @muc80337_2 😏
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sas2 solange du dein Profil nicht befüllst, wie oben beschrieben, wird man dir nicht helfen können.
Antwort
von
vor einem Jahr
Viele Komfortfunktionen sind eben nicht über dieses Menü zu ändern..
Hätte mich halt interessiert ob Du das probiert hast - die Benachrichtigungs- und Erinnerungs-SMS zu deaktivieren. Ob das Deine ersten drei Fälle abdeckt oder nicht.
Den Fall "Rückruf bei besetzt" - dass Du den nicht haben willst - das verstehe ich im Moment nicht. Das ist ja eine Option die Du aktiv nutzen kannst wenn Du jemanden anrufst. Oder halt nicht. (Ist keine Kritik, ich versteh es nur nicht)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sas2,
telefonisch habe ich Sie eben leider nicht erreicht. Wann darf ich es erneut versuchen, sodass wir die gewünschten Komfortdienste gemeinsam deaktivieren?
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Könnten bitte auch bei mir diese Komfortfunktionen deaktiviert werden.
Gruß OTTO
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey otto7777,
können wir gerne gemeinsam durchführen, dafür muss ich dich allerdings vorab telefonisch legitimieren.
Wann wärst du denn für uns gut erreichbar?
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Gern sofort.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @otto7777,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Komfortdienste für dich im System entfernt.
Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von