Gelöst
Kompetente Beratung möglich?
vor einem Jahr
Gibt es in der Hotline zur Vertragsverlängerung auch kompetente Berater?
5 verschiedene Mitarbeiter, massive Unterschiede bei den Aussagen.
Ich hatte lediglich bei einer Mitarbeiterin das Gefühl, dass sie sich mit den Verträgen auskennt und mir auch wirklich weiterhelfen konnte. Leider erreiche ich sie nicht direkt.
Gewünschte/Zugesagte Rückrufe erfolgen leider nicht.
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind 🤷
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Gelöst
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vor einem Monat
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vor einem Jahr
Gibt es in der Hotline zur Vertragsverlängerung auch kompetente Berater?
Ja.
Ist dein Anliegen damit erledigt? @kiki_1971
Oder willst du Hilfe aus dem Forum, dann schildere dein tatsächliches Problem.
Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist, verlängert er sich selbst mit täglicher Kündigung und Monatsfrist.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh, Entschuldigung
🙏🙏🙏
Antwort
von
vor einem Jahr
@kiki_1971
Dir ist vielleicht entgangen, das dies hier vordergründig ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Normalerweise schreiben die Beitragersteller ihr Anliegen in Textform auf. Dies hast du nicht getan. Selbst auf entsprechende Rückfrage nicht. Stattdessen lediglich eine Kündigungsandrohung. Du hast also selbst den Grundstein zum Schubladendenken gelegt.
Bei einer Zusammenführung von 2 Verträgen von 2 verschiedenen Providern habe ich mir hier keine Hilfe erhofft.
Warum nicht? Vorverurteilst du die Teilnehmer hier? Hier konnte bis jetzt quasi jede Frage beantwortet werden. Setzt natürlich voraus das die Frage auch formuliert wird.
😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @all,
ich bin der Meinung, es ist jetzt gut gewesen.
Wir sind alle erwachsene Menschen und müssen hier nicht so aufeinander losgehen.
Ich wünsche Euch allen frohe Pfingsten,
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind
Reisende soll man nicht aufhalten
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es geht nicht ums Reisen, sondern um kompetente Beratung.
Ich hasse diese stupide Schubladendenken 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kompetente Beratung machen zB die Teamies :
Telekom hilft Angebote | Telekom Hilfe
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vor einem Jahr
@kiki_1971 Schreib doch einfach du nen Schnapper machen willst. Und wo ist der Unterschied zu anderen langjährigen Kunden? Du hast doch genau das bekommen was du ursprünglich bestellt hast.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch so ein Schubladendenken.
Mir ging es nicht um Schnapper, sondern um eine Beratung...
Herr schmeiß Hirn 🧠....🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@kiki_1971 ,
Siehe mal hier, dort kannst deine "Verhandlungen" starten :
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
0
vor einem Jahr
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind 🤷
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber, da die Bestandskunden offenbar nicht so wichtig sind 🤷
Und das soll jetzt helfen?
Einfach nochmal anrufen, denn ich hatte noch nie Probleme bei der Rückgewinnung.
Die Rückgewinnung hat aber auch eine andere Nummer als die normale Hotline: Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe 5 Gespräche geführt und immer andere Auskünfte bekommen.
Was bringt der 6 Anruf, wenn ich wieder jemanden am Telefon habe, der keinen Plan von den Verträgen hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn bis morgen nichts passiert ist, muss ich leider wieder zurück zum Mitbewerber
Dann viel Spaß dort. Bestandskunden sind natürlich wichtig. Aber eher die, die nicht alle zwei Jahren Neukonditionen erwarten.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich war vorher 16 Jahre bei Vodafone, bin eigentlich ein treuer Kunde, der sicher nicht jährlich auf neue Schnapper aus ist.
Wenn ich aber 2 Verträge von unterschiedlichen Providern bei der Telekom zusammenlegen möchte, erwarte ich als Businesskunde, der dafür auch entsprechend bezahlt, eine kompetente Beratung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Gibt es in der Hotline zur Vertragsverlängerung auch kompetente Berater?
Wenn Du damit meinst, ob es dort jemandem gibt der Dir Puderzucker in den A.... bläst, wohl eher nicht, da musst Du hier aufs Team warten, aber nicht lange, denn die sind in solchen Fällen schneller zur Stelle als bei Kunden mit wirklichen Problemen wie z. B. Totalausfall des Festnetzanschlusses seit Wochen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
🙄
Noch so ein primitiver Schubladendenken 🙄
Ihr habt offenbar ziemlich viel Langeweile, oder werdet ihr für eure Ergüsse bezahlt?
Viel Spaß mit dem Puderzucker 🙄
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, deine liebe Kollegin hat das super gemacht 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Manchmal macht der Ton die Musik....weiterhin viel Spaß mit dem Zucker 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K.
das von @holzher24 bemängelte "Verhalten" ist doch dem CM bestens bekannt und als unproblematisch bezeichnet wurden, letztlich geht der Umsatz vor
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Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K. das von @holzher24 bemängelte "Verhalten" ist doch dem CM bestens bekannt und als unproblematisch bezeichnet wurden, letztlich geht der Umsatz vor
@Anna K.
das von @holzher24 bemängelte "Verhalten" ist doch dem CM bestens bekannt und als unproblematisch bezeichnet wurden, letztlich geht der Umsatz vor
Stimmt, da war doch was
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kiki_1971.
Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit und Geduld in unserem telefonischen Gespräch.😊Ich hoffe, dass ich deine Meinung zu unserem Service ein Wenig verbessern konnte. Ich behalte den Auftrag im Blick und melde mich, wenn wir noch etwas zusammen besprechen müssen. Dir weiterhin alles Gute.🍀
An die Community: Der liebe @kiki_1971 hat nicht nach dem günstigsten Angebot gesucht, sondern nach Beratung mit einem zuverlässigen Angebot und Empathie seitens der/des Beraterin/Beraters. Also bitte nicht vorab verurteilen. ✌️🙂
Liebe Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Viktoriia,
Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast.
Sowas verstehe ich unter Hilfe und Beratung, auch wenn ich keine Störung hatte.
Auch wenn mein Problem etwas ungewöhnlich war, haben wir doch einen zufriedenstellende Abschluss gefunden.
Wenn sich noch Fragen ergeben sollten, melde ich mich bei dir.
Einen schönen Feierabend und nochmals Danke für die kompetente Hilfe 🤗
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @kiki_1971.
Ich bedanke mich für deine Freundlichkeit und Geduld in unserem telefonischen Gespräch.😊Ich hoffe, dass ich deine Meinung zu unserem Service ein Wenig verbessern konnte. Ich behalte den Auftrag im Blick und melde mich, wenn wir noch etwas zusammen besprechen müssen. Dir weiterhin alles Gute.🍀
An die Community: Der liebe @kiki_1971 hat nicht nach dem günstigsten Angebot gesucht, sondern nach Beratung mit einem zuverlässigen Angebot und Empathie seitens der/des Beraterin/Beraters. Also bitte nicht vorab verurteilen. ✌️🙂
Liebe Grüße
Viktoriia
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Uneingeloggter Nutzer
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