Kontaktdaten einstellen E-Mailadresse*

vor 8 Jahren

Guten Tag,

 

in meinen persönlichen Daten steht unter "Kontaktdaten einstellen", die E-mailadresse [Datenschutz*]. Diese kann ich jedoch nicht ändern. Über den Link "zu den Einstellungen Ihrer Festnetz-Kontaktdaten" habe ich meine E-Mailadresse richtig angegeben. Wie kann es sein, dass in meinen Kontaktdaten die oben genannte Adresse verwendet werden kann?

Wie kann ich diese Einstellungen persönlich ändern und warum wird keine Fehlermeldung bei solch einer ersichtlichen Mustervorlage gegeben?

 

Gruß

Jasmin K*

 

[Anlage entfernt: Datenschutz*]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

1658

16

  • vor 8 Jahren

    Im Kundencenter Festnetz befindet sich neben der E-Mail-Adresse ein symbolisierter Stift, denn klickt man an, dann kann man die E-Mail-Adresse ändern. Vielleicht ist das hier auch so.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Verborgenen Titel editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Jasmin3

    ich vermute mal, die erwähnte Adresse @web.de hast du zur Wiederherstellung für dein Passwort eingetragen.

    Warum diese nun in der Hirachie vor der Haupt E-Mail Adresse kommt wird m.W. vom Team schon zu klären versucht.

    Grundlegend hat dieser Eintrag jedoch keinen weiteren Einfluss auf deine Login-Daten.


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

     

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Jasmin3,

     

    danke für die Rückmeldung! Fröhlich

    Dann hoffen wir mal, dass es klappt. Ansonsten einfach nochmal hier Bescheid sagen.

     

    Viele Grüße

    jla959

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen