Kontaktdaten im Kundencenter, falsche Festnetznummer kann nicht gelöscht werden

vor 3 Jahren

Hallo,

würde gern meine Kontaktdaten im Kundencenter in Ordnung bringen, Mobilfunk und Email konnte ich eintragen, aber die falsche Festnetz-Nummer (hier steht eine alte und nicht mehr gültige Mobilfunk-Nummer drin) kann nicht gelöscht werden. Speichern eines leeren Feldes (ich habe keine Festnetz-Nummer) funktioniert nicht, und die korrekte Mobilfunk-Nummer kann in diesem Feld auch nicht gespeichert werden. Wie kann ich die falsche Festnetz-Nummer löschen?

Danke für eure Hilfe.

 

408

8

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris_666 vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

     

    Lass uns doch am besten dazu mal telefonieren und einmal Ordnung in deine Kundendaten bringen. Nun möchte ich ungern am Feiertag einfach anrufen, daher sag mir doch wann ich mich dazu telefonisch einmal melden kann.

     

    Grüße Anne W.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris_666,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

     

    Es freut mich, dass ich dein Anliegen direkt lösen konnte. 

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

515

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1595

0

15