Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontaktdaten im Kundencenter, falsche Festnetznummer kann nicht gelöscht werden
vor 3 Jahren
Hallo,
würde gern meine Kontaktdaten im Kundencenter in Ordnung bringen, Mobilfunk und Email konnte ich eintragen, aber die falsche Festnetz-Nummer (hier steht eine alte und nicht mehr gültige Mobilfunk-Nummer drin) kann nicht gelöscht werden. Speichern eines leeren Feldes (ich habe keine Festnetz-Nummer) funktioniert nicht, und die korrekte Mobilfunk-Nummer kann in diesem Feld auch nicht gespeichert werden. Wie kann ich die falsche Festnetz-Nummer löschen?
Danke für eure Hilfe.
408
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
515
0
3
373
0
4
vor 6 Jahren
687
0
1
139
0
2
1595
0
15
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Chris_666 vielen Dank für deinen Beitrag.
Lass uns doch am besten dazu mal telefonieren und einmal Ordnung in deine Kundendaten bringen. Nun möchte ich ungern am Feiertag einfach anrufen, daher sag mir doch wann ich mich dazu telefonisch einmal melden kann.
Grüße Anne W.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo @Chris_666,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich dein Anliegen direkt lösen konnte.
Viele Grüße
Sarah E.
1