Gelöst
kontostand
vor 7 Jahren
Hallo,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
hm - gerade einmal getestet, unter https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug werden bei mir die aktuellen "Buchungen" angezeigt.
Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte ggf. einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe auch keinerlei Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
Hallo,
ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
Hier mal in rot: Es kommt immer noch nachstehende Fehlermeldung!
Die Kontoauszüge können aktuell nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Liebe Grüsse
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?
Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @gabiiii,
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?
Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich lesen kann, wurden Ihnen bereits hilfreiche Tipps zur Hand gegeben.
Haben die zuletzt genannten Tipps von @Peuki das Problem lösen können?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah W.
0
vor 5 Jahren
Mein Kontostand.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Polizeibus3707,
Mein Kontostand.
Mein Kontostand.
leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten.
Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Polizeibus3707,
Mein Kontostand.
Mein Kontostand.
leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten.
Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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