Gelöst

kontostand

vor 7 Jahren

Hallo,

ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

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9

    • vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii,

       

      gabiiii

      ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

      ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

      gabiiii

      ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??


      hm - gerade einmal getestet, unter https://www.telekom.de/kundencenter/kontoauszug werden bei mir die aktuellen "Buchungen" angezeigt. Fröhlich

       

      Erscheint eine Fehlermeldung?

      Bitte ggf. einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe auch keinerlei Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      gabiiii

      Hallo, ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

      Hallo,

      ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??

      gabiiii

      Hallo,

      ab wann funktioniert das Einsehen von Kontostand und Buchungen wieder??


      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

       

      Hier mal in rot:  Es kommt immer noch nachstehende Fehlermeldung!

      Die Kontoauszüge können aktuell nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Liebe Grüsse

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii,

       

      gabiiii

      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
      gabiiii
       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

      nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?

      Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @gabiiii,

       

      gabiiii

      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!
      gabiiii
       
      Funktioniert immer noch nicht! Habe alle mir vorgeschlagenen Tipps ausprobiert!

      nur zur Sicherheit, da ich die Fehlermeldung auch gerade bekommen (Browser: Chrome) habe, welcher Browser wird genutzt und welcher wurde alternativ getestet?

      Bei mir sieht es wie folgt aus: Firefox und Safari: Die Seite kann normal aufgerufen werden. Chrome: Nachdem ich Cache geleert habe, konnte ich die Seite auch wieder aufrufen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @gabiiii,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich lesen kann, wurden Ihnen bereits hilfreiche Tipps zur Hand gegeben.
      Haben die zuletzt genannten Tipps von @Peuki das Problem lösen können?

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße

      Sarah W.

      0

    • vor 5 Jahren

      Mein Kontostand.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Polizeibus3707,

       

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.

      Mein Kontostand.

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.


      leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Polizeibus3707,

       

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.

      Mein Kontostand.

      Polizeibus3707

      Mein Kontostand.


      leider wurde die Fragestellung etwas übersichtlich gehalten. Zwinkernd Der Kontostand kann hier im Kundencenter eingesehen werden. https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1

       

      VG

      Peuki

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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