Kontoverbindung Mobilfunk ändern
vor 9 Monaten
Für meinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag wird von unterschiedlichen Konten abgebucht. Ich möchte die Kontoverbindung für den Mobilfunkvertrag ändern. Im Kundencenter kann ich jedoch nur für das Festnetz die Kontoverbindung ändern.
Wie komme ich an die Daten der Kontoverbindung für das Mobilfunknetz?
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Thunder99
vor 9 Monaten
Für meinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag wird von unterschiedlichen Konten abgebucht. Ich möchte die Kontoverbindung für den Mobilfunkvertrag ändern. Im Kundencenter kann ich jedoch nur für das Festnetz die Kontoverbindung ändern. Wie komme ich an die Daten der Kontoverbindung für das Mobilfunknetz?
Für meinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag wird von unterschiedlichen Konten abgebucht. Ich möchte die Kontoverbindung für den Mobilfunkvertrag ändern. Im Kundencenter kann ich jedoch nur für das Festnetz die Kontoverbindung ändern.
Wie komme ich an die Daten der Kontoverbindung für das Mobilfunknetz?
Es kann bei beiden geändert werden, unterschiedliche angegeben werden im Kundencenter, gerade nachgeschaut
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Hallo @Manfred332,
das hört sich so an, als wären die Verknüpfungen nicht richtig hinterlegt und bist deshalb als Nutzer eingeloggt, anstatt als Vertragsinhaber.
Schau mal hier und hier, ob die Erklärungen weiterhelfen. Hier geht es dann zur Anleitung für das richtige Verknüpfen.
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Doc1983
vor 5 Monaten
Hallo,
bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe die Bankverbindung geändert (Nur Festnetz wird angezeigt). Die Mobilfunkverträge werden weiterhin von der alten Bankverbindung abgebucht.
Ich bin bei allen Verträgen als Vertragsinhaber hinterlegt und weiß nicht weiter...
Gruß
Dominic
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Doc1983
vor 5 Monaten
Hey @Doc1983,
ich verstehe deinen Frust. Das klingt echt nervig. Ich schau mir das mal genauer an. Manchmal hängt das System hinterher oder es gibt ein separates Feld für Mobilfunkverträge, das man ändern muss.
Ich muss dich dafür kurz anrufen, um ein paar Daten abzugleichen. Wann passt es dir am besten?
Danke für deine Geduld!
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Doc1983
Doc1983
vor 5 Monaten
Hallo Diandra,
heute habe ich noch Termine, aber morgen ab 11 Uhr oder Donnerstag Vormittag sollte ich erreichbar sein.
Danke und Gruß
Dominic
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Doc1983
vor 5 Monaten
Hallo @Doc1983,
die Nachricht kam leider erst jetzt bei mir an.
Passt es heute Nachmittag erneut?
Liebe Grüße
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Doc1983
Doc1983
vor 5 Monaten
Hallo @Diandra und @Anna K. ,
bei mir ist gerade manchmal viel los. Habe auch erst wieder heute reingeschaut.
Heute Nachmittag sollte hoffentlich mal passen.
Gruß
Dominic
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Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Doc1983
vor 4 Monaten
@Doc1983 ,
vielen Dank für das nette Gespräch! Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Sollten weitere Fragen auftauchen zögere nicht mich zu kontaktieren, ich bin gerne für dich da!😊
Ich wünsche dir außerdem viel Spaß bei der Nutzung von RTL+.🎬
Viele Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Doc1983
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred332