Kundencenter Mobilfunk Sicherheitsüberprüfung
vor 6 Jahren
Wenn ich im Kundencenter unter Meine SIM-Karten bei einer SIM auf Einstellungen gehe, erfolgt zunächst eine Sicherheitsüberprüfung:
An anderen Stellen im Kundencenter war eine derartige Sicherheitsüberprüfung - zumindest bisher - nicht erforderlich.
Für die Sicherheitsüberprüfung muss eine der vorgegebenen Mobilfunkrufnummer ausgewählt werden. Hierzu werden neben den Rufnummern der Mobilfunkverträge auch die Rufnummern von Datenverträgen angezeigt, bei denen eingehende SMS meistens nicht oder nur auf Umwegen zu sehen sind.
Müsste eine derartige Sicherhetsüberprüfung nicht schon beim Einloggen ins Kundencenter erfolgen?
1501
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
