Kundencenter - Nutzer zum Vertragspartner
2 years ago
Hallo,
ich hatte hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-vom-Nutzer-zum-Vertragspartner/td-p/4948910/jump-to/first-unread-message) schon mal das selbe Problem, das erfolgreich gelöst wurde.
Leider hab ich es jetzt irgendwie geschafft die Verknüpfung zu ändern, dass ich wieder nur Nutzer bin!
Ich habe zwei Prepaid Mobilfunkverträge, die mir im Kundencenter als Nutzer angezeigt werden. Beide Verträge sollen aber als Vertragsinhaber laufen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vom Telekom hilft-Team dem Problem annimmt und mir die Vertäge wieder als Vertragspartner zuordnet. Die erforderlichen Angaben sollten im Profil enthalten sein.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
288
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
265
0
4
228
0
3
6 years ago
285
0
3
Sarah D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Abend Stefan @stefan.16 ,
lieben Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich auch dieses Mal beim richtigen Zuordnen.
Da das Kundencenter und die damit verbundenen Systeme auf unserer Seite sich derzeit noch in Wartungsarbeiten befinden, muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Es wird sich morgen bei dir einer meiner Kolleg*innen bei dir melden.
Hab noch einen schönen Sonntag-Abend.
Viele Grüße
Sarah D.
2
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @stefan.16,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Rufnummern nun unter einer Kundennummer zusammen gefasst.
Wenn es immer noch Probleme geben sollte, melde Dich gerne jederzeit bei uns.
Wenn Du Dir das mit der Bandbreite überlegt hast, melde Dich gerne noch einmal bei mir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
4
Show older comments
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo @stefan.16 ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es im Laufe des Nachmittags gerne noch einmal.
Schreiben Sie mir gerne, eine Uhrzeit wann es Ihnen gut passt.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
stefan.16
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo @Marita W.
klappt hervorragend, genauso hab ich mir das gewünscht!
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
0
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo @stefan.16 ,
herzlichen Dank für das Feedback.
Prima, freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
1
Unlogged in user
Answer
from
Karin Kr.
Unlogged in user
Ask
from
stefan.16