Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter - Nutzer zum Vertragspartner
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-vom-Nutzer-zum-Vertragspartner/td-p/4948910/jump-to/first-unread-message) schon mal das selbe Problem, das erfolgreich gelöst wurde.
Leider hab ich es jetzt irgendwie geschafft die Verknüpfung zu ändern, dass ich wieder nur Nutzer bin!
Ich habe zwei Prepaid Mobilfunkverträge, die mir im Kundencenter als Nutzer angezeigt werden. Beide Verträge sollen aber als Vertragsinhaber laufen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vom Telekom hilft-Team dem Problem annimmt und mir die Vertäge wieder als Vertragspartner zuordnet. Die erforderlichen Angaben sollten im Profil enthalten sein.
Vielen Dank im Voraus
Stefan
279
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
3
vor 4 Jahren
505
0
1
224
0
3
283
2
2
vor 7 Jahren
589
0
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend Stefan @stefan.16 ,
lieben Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich auch dieses Mal beim richtigen Zuordnen.
Da das Kundencenter und die damit verbundenen Systeme auf unserer Seite sich derzeit noch in Wartungsarbeiten befinden, muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Es wird sich morgen bei dir einer meiner Kolleg*innen bei dir melden.
Hab noch einen schönen Sonntag-Abend.
Viele Grüße
Sarah D.
2
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @stefan.16,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Rufnummern nun unter einer Kundennummer zusammen gefasst.
Wenn es immer noch Probleme geben sollte, melde Dich gerne jederzeit bei uns.
Wenn Du Dir das mit der Bandbreite überlegt hast, melde Dich gerne noch einmal bei mir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Hallo @stefan.16 ,
herzlichen Dank für das Feedback.
Prima, freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
1