Kundencenter: Optionsänderung nicht möglich
vor 4 Monaten
Hallo liebes@Telekom hilft Team ,
gibt es mit dem neuen Kundencenter noch Probleme beim buchen oder kündigen von Optionen?
Ich würde gerne die 5G + Gaming Option kündigen, kann auch dort auf Kündigen klicken und bekomme die Bestätigung. Die Option ist aber immer noch aktiv. Das erste mal hab ich die versucht vor 3 oder 4 Tagen zu kündigen. Wie werde ich die Option wieder los? Gibt es noch einen Trick auf die alte Ansicht zu wechseln?
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vor 4 Monaten
Hallo @chefkoch01,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn die Option gebucht ist und vorzeitig gekündigt werden soll, dann muss dies über den Kundenservice erfolgen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Hallo @chefkoch01,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn die Option gebucht ist und vorzeitig gekündigt werden soll, dann muss dies über den Kundenservice erfolgen.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
@Maria R.
auch für dich der Hinweis:
diesen Profillink (den du in deiner Antwort geschrieben hast) gibt es seit dem so wunderbar/tollen/sagenhaften Umzug der ThC nicht mehr, auch einen Nachfolgelink gibt es, bis jetzt, nicht. (Gerne an alle Teamies weitergeben!!!11)
Gruß rainer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Maria R.
Ich habe die gewünschten Daten im Profil ergänzt. (Der Link funktioniert tatsächlich nicht, habe es aber auch so gefunden)
Erreichbar bin ich am besten bis 15 Uhr. Am liebsten zwischen 12 und 13 Uhr.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Morgen @chefkoch01
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Schön, dass ich dich erreichen und dir helfen konnte. Die 5G + Gaming Option habe ich soeben für dich gekündigt. Melde dich gerne dann hier bei mir, wie besprochen, wenn dein Umzug ansteht oder du im September das passende Endgerät für dich gefunden hast. 😉
Beste Grüße und bis dahin alles Gute,
Justina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von