Kundencenter und Vertragseinstellungen kaputt?
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe eine spannende Situation.
heute Morgen habe ich mich im Kundencenter eingeloggt und wollte meine Verträge überprüfen.
beim Klick auf „Details anzeigen“ bekam ich die Info, keine ausreichenden Berechtigungen habe.
Nach dem Anruf in der Hotline wurde irgendein Auftrag gebucht und danach ging es wieder. Leider undurchsichtig für mich.
jetzt wollte ich mir die Angebote für eine Zusatzkarte anschauen, bekomme doch nur den Fehler „Keine Hauptkarte ausgewählt“. Da ich aber schon 2 Zusatzkarten habe, scheint mir das unlogisch.
wieder Anruf in der Hotline mit dem Feedback: „ Es liegt wohl eine allgemeine Störung vor, man könne mir nicht helfen“.
kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Philipp
561
7
This could help you too
5 years ago
332
2
2
39
0
1
5 years ago
1653
0
4
7 months ago
Grüße @pjordan
Versuche es mal hier rüber: https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1
Ansonsten mal Cache und Daten löschen im unbekannten Browser.
5
Answer
from
7 months ago
Hey @fdi,
da haben wir keinen Einfluss drauf.
Liebe Grüße
Karin
Answer
from
7 months ago
Warum macht man die dann in diesem frühen, fehlerhaften und unreifen Zustand als Default zum Kundencenter?
Eigentlich doch überhaupt nicht schwer....
Answer
from
7 months ago
Na, die Telekom verabschiedet sich doch gerade wieder davon, wie viele anderen Firmen auch.
Das Problem ist, dass sich vor allem das Management nicht an die klaren Spielregeln dieser Methode halten möchte.
Damit geben sie ihrer Meinung nach zu viel Kontrolle ab.
Somit hat sich die Qualität der Produkte bei Launch auch nicht verbessert und schneller ist auch nicht geworden.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Danke für die Antworten. Löschen von Chace / Verlauf hat keine Besserung gebracht.
seit heute geht es wieder. Wer weiß woran es gelegen hat…
0
Unlogged in user
Ask
from