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Gelöst
Kundencenter: Verknüpfter Vertrag nur als Nutzer einsehbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine SIM-Karte bekommen und habe meinen neuen Vertrag durch einlegen dieser aktiviert. Der Vertrag an sich läuft auch problemlos.
Im Kundencenter habe ich diese Mobilfunknummer auch mit meinem bestehenden Telekom-Login (hatte schon eine E-Mail-Adresse der Telekom) verknüpft.
Leider sehe ich den Vertrag jedoch nur als Nutzer und kann somit quasi nichts damit anfangen. Eigentlich müsste ich dort auf meine SIM-Karten zugreifen können, um meine eSIM-Karten aktivieren zu können.
Ich habe jetzt schon mehrmals die Mobilfunknummer wieder gelöscht und neu hinzugefügt, aber am Ende blieb das Resultat gleich. Auch habe ich zwischendurch mal einen neuen Telekom-Account angelegt und diesen mit der Mobilfunknummer verknüpft, weil ich dachte, dass es ggf. an meinem bestehenden alten Telekom-Login lag.
Bis jetzt hat jedoch leider alles nicht geholfen.
Noch als zusätzliche Info, ich habe auch noch einen Business-Vertrag, wie ich eben gesehen habe, laufen beide Verträge unter der identischen Kundennummer. Kann das auch zu einem Problem führen? Der Business-Vertrag wird jedoch nicht über das Kundencenter geführt, nur der PK-Vertrag.
Vielleicht kann mir die Community bzw. das Telekom-hilft-Team helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Daniel
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Da du dich mit dem gleichen Anliegen auch bei Telekom Hilft auf Twitter gemeldet hast, würde ich die Kommunikation gerne dort fortführen, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Wir lesen uns auf Twitter.
Viele Grüße
Romina D.
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ehlini
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Ja, gerne.
Vielen Dank!
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