Gelöst

Kundenkonto ist gesperrt

vor einem Jahr

Vor 5 Wochen wollte ich für meine Handy Nr. ein Kundenkonto anlegen, das hat aber nicht funktioniert, weil nach Eingabe des Namen/email immer die Fehlermeldung angezeigt wurde, "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben", es hat bislang aber kein Kundenkonto eingerichtet gewesen und der Hotline Mittarbeiter hat auch keinen Namen in dem Profil gefunden, er hat darauf das Konto zurückgesetzt, mit dem Hinweis, das Konto wäre jetzt für 24 Std gesperrt, danach wäre die Registrierung wieder möglich.

Nur jetzt 5 Wochen später ist das Konto immer noch gesperrt. 

Warum wird das Konto nicht wieder freigegeben?

Registrierung.jpg

372

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Radix2k,

     

    da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

     

    Der Fachbereich konnte ja erfolgreich diese Sperre auf der E-Mail-Adresse löschen. Fröhlich

     

    Ich melde mich auf deine PN und da können wir alles Weitere klären. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

485

0

4

Gelöst

in  

309

0

3

Gelöst

in  

139

0

1

Gelöst

in  

202

0

1

Gelöst

in  

716

0

5