Gelöst
Kundenkonto ist gesperrt
vor einem Jahr
Vor 5 Wochen wollte ich für meine Handy Nr. ein Kundenkonto anlegen, das hat aber nicht funktioniert, weil nach Eingabe des Namen/email immer die Fehlermeldung angezeigt wurde, "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben", es hat bislang aber kein Kundenkonto eingerichtet gewesen und der Hotline Mittarbeiter hat auch keinen Namen in dem Profil gefunden, er hat darauf das Konto zurückgesetzt, mit dem Hinweis, das Konto wäre jetzt für 24 Std gesperrt, danach wäre die Registrierung wieder möglich.
Nur jetzt 5 Wochen später ist das Konto immer noch gesperrt.
Warum wird das Konto nicht wieder freigegeben?
372
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor einem Jahr
Hallo @Radix2k,
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Der Fachbereich konnte ja erfolgreich diese Sperre auf der E-Mail-Adresse löschen.
Ich melde mich auf deine PN und da können wir alles Weitere klären.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.