Gelöst

Kundenkonto ist gesperrt

vor einem Jahr

Vor 5 Wochen wollte ich für meine Handy Nr. ein Kundenkonto anlegen, das hat aber nicht funktioniert, weil nach Eingabe des Namen/email immer die Fehlermeldung angezeigt wurde, "Diese E-Mail Adresse ist bereits als Benutzername vergeben", es hat bislang aber kein Kundenkonto eingerichtet gewesen und der Hotline Mittarbeiter hat auch keinen Namen in dem Profil gefunden, er hat darauf das Konto zurückgesetzt, mit dem Hinweis, das Konto wäre jetzt für 24 Std gesperrt, danach wäre die Registrierung wieder möglich.

Nur jetzt 5 Wochen später ist das Konto immer noch gesperrt. 

Warum wird das Konto nicht wieder freigegeben?

380

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Radix2k,

       

      da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

       

      Der Fachbereich konnte ja erfolgreich diese Sperre auf der E-Mail-Adresse löschen. Fröhlich

       

      Ich melde mich auf deine PN und da können wir alles Weitere klären. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    499

    0

    4

    Gelöst

    in  

    332

    0

    3

    Gelöst

    in  

    154

    0

    1

    Gelöst

    in  

    215

    0

    1

    Gelöst

    in  

    215

    0

    2