Kundenkonto

22 days ago

Rufnummernportioerung: Angabe Kundenkonto verlnagt nach einer 8-stelligen Zahl, mein Kundenkonto (alter Mobilfunk-Prepaid-Vertrag über 25 Jahre alt) hat aber 10 Stellen wie mein Festnetz-Kundenkonto auch.  Angeblich ist auch die Rufnummer nicht bekannt, obwohl die Auszahlung des Prepaid-Guthabens am 28.07.25 problemlos erfolgt ist. 

74

0

7

    • 22 days ago

      Hallo @Kluding,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      6

      from

      21 days ago

      @Kluding

       

      Leider habe ich dich auch auf der Festnetznummer nicht erreichen können.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      from

      21 days ago

      Habe wohl gerade durch unerwarteten Besuch das Telefon nicht gehört.  Rückrufversuch ist auch zwecklos, euere KI erkennt einen Portierungswunsch nicht als Anliegen an...

      0

      from

      21 days ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Die Rufnummer ist schon zu lange gekündigt für eine Portierung und auch nicht mehr als Wunschrufnummer verfügbar.

       

      Zum zweiten Anliegen habe ich die Anleitung für den Telekom-Login mitgebracht. 

      Bitte mit den Daten vom Festnetzanschluss anlegen, dann kann dieser auch online verwaltet werden. :)

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    529

    0

    2

    Solved

    in  

    353

    0

    3

    Solved

    in  

    231

    0

    1

    in  

    150

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...