Kundenkonto
22 days ago
Rufnummernportioerung: Angabe Kundenkonto verlnagt nach einer 8-stelligen Zahl, mein Kundenkonto (alter Mobilfunk-Prepaid-Vertrag über 25 Jahre alt) hat aber 10 Stellen wie mein Festnetz-Kundenkonto auch. Angeblich ist auch die Rufnummer nicht bekannt, obwohl die Auszahlung des Prepaid-Guthabens am 28.07.25 problemlos erfolgt ist.
74
0
7
This could help you too
10 months ago
150
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Hallo @Kluding,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
6
from
21 days ago
@Kluding
Leider habe ich dich auch auf der Festnetznummer nicht erreichen können.
Liebe Grüße
^Mandy
0
from
21 days ago
Habe wohl gerade durch unerwarteten Besuch das Telefon nicht gehört. Rückrufversuch ist auch zwecklos, euere KI erkennt einen Portierungswunsch nicht als Anliegen an...
0
from
21 days ago
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Rufnummer ist schon zu lange gekündigt für eine Portierung und auch nicht mehr als Wunschrufnummer verfügbar.
Zum zweiten Anliegen habe ich die Anleitung für den Telekom-Login mitgebracht.
Bitte mit den Daten vom Festnetzanschluss anlegen, dann kann dieser auch online verwaltet werden. :)
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login
Liebe Grüße
^Mandy
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from