Gelöst
Kundennummer unauffindbar!
vor 7 Jahren
Guten Tag,
für eine Vertragsverlängerung benötige ich meine Kundennummer. Allerdings ist diese momentan nicht auffindbar, da ich a) keine aktuelle Rechnung zur Hand habe und b) meinen Vertrag im Kundencenter aufgrund aktueller Probleme mit der Plattform nicht verknüpfen kann. Bitte teilen Sie mir eine geeignete Möglichkeit mit, meine Kundennummer herauszufinden.
Vielen Dank & mit freundlichen Grüßen
LW
694
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
266
0
2
vor 2 Monaten
74
0
3
vor 12 Jahren
16011
0
13
vor 7 Jahren
@mrsprincipessadann versuch es über www.telekom.de/rechnung , einwahl mit Deien Zugangsdaten. Ich komme rein vieleicht probierst einen anderen Browser. Deine Kundennummer wird Dir keiner einfach so rausgeben
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal
es geht nicht um die Festnetz-Kundennummer. Es geht um einen Mobil-Vertrag!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es müsste einen Steuercode geben, den man in das Handy eingeben kann, so dass dann Infos zurück kommen. Leider weiß ich den nicht.
Zumindest bei einem früheren Handy hat eine Dame eine Telekomshops damals etwas eingegeben, damit sie etwas zurück gemeldet bekam. Das was da stand, reichte ihr aus, um auf meinen Vertrag damals per Computer dann zuzugreifen.
Das wäre die Hilfeseite der Telekom zu dem Thema "Kundennummer für Mobilfunkverträge herausbekommen".
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-mobilfunk/kundenkonto
Ein Schwung davon ist nach den obigen Angaben hinfällig. Ein Teil gegebenefalls noch nicht geprüft worden.
Mal noch eine Idee. Wie bekommst du deine Rechnungen? Wenn es per Mail ist, brauchst du doch einfach nur deine Mails aufrufen, eine alte Rechnung raus suchen, und die aufrufen, und dann die Nummer ablesen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe jetzt dort angerufen und meine Kundennummer erhalten.
Trotzdem vielen Dank!
LG
LW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe jetzt dort angerufen und meine Kundennummer erhalten.
Trotzdem vielen Dank!
LG
LW
0
vor 7 Jahren
Da war ich leidet nicht schnell genug. Aber super, dass du dir schon selbst geholfen hast.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von