Kundennummer zusammenlegen

vor einem Jahr

Hallo,

 ich habe einen dritten Prepaid Mobilvertrag (Jahresvertrag) und kann leider nicht Anne Verträge in der MagentaApp oder im Kundencenter sehen. 
Das ist etwas nervig, da ich nun einerseits die MagentaApp und andererseits im Browser das Kundennummer laden muss, um Zugriff auf alles zu haben.

 Es wäre hervorragend, ein ich diese Kundennummern zusammenlegen könnte.

 Danke für Hinweise und Hilfe!

 Grüße Rödel

170

5

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Rödel ,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.🙂

     

    Wir können gerne einmal schauen, dass wir die Prepaidkarten auf eine Kundennummer zusammenlegen.

     

    Bitte befüll einmal in deinem Profil die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.


    Beste Grüße

    Mario Sa.

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Rödel

     

    Vielen Dank für das nette Lob. 🤩

     

    Das leite ich gerne an meine Kollegin Diandra weiter. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

471

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

2