Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundennummer zusammenlegen
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe einen dritten Prepaid Mobilvertrag (Jahresvertrag) und kann leider nicht Anne Verträge in der MagentaApp oder im Kundencenter sehen.
Das ist etwas nervig, da ich nun einerseits die MagentaApp und andererseits im Browser das Kundennummer laden muss, um Zugriff auf alles zu haben.
Es wäre hervorragend, ein ich diese Kundennummern zusammenlegen könnte.
Danke für Hinweise und Hilfe!
Grüße Rödel
170
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
471
0
1
vor 7 Monaten
167
0
4
409
0
3
vor 3 Jahren
484
0
4
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Rödel ,
herzlich willkommen bei uns in der Community.🙂
Wir können gerne einmal schauen, dass wir die Prepaidkarten auf eine Kundennummer zusammenlegen.
Bitte befüll einmal in deinem Profil die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Mario Sa.
vor einem Jahr
@Rödel
Vielen Dank für das nette Lob. 🤩
Das leite ich gerne an meine Kollegin Diandra weiter.
Freundliche Grüße
Finn A.
0