Kundennummern zusammen führen

12 days ago

Hallo, ich habe mehrere Prepaid Verträge abgeschlossen. Wenn ich den zweiten im Kundencenter hinzufügen möchte wird mir dort gesagt das dies nicht ginge da dieser eine andere Kundennummer hat. Wie kann ich diese zusammen führen? Alle Verträge laufen auf mich.

53

18

    • 12 days ago

      Hallo,

      ich habe keine Antwort für Dich, aber das gleiche Problem...

      Ich war heute ca. eine Stunde mit einer freundlichen Mitarbeiterin der Hotline im Gespräch.

      Sie wollte meine 3 Prepaid Verträge zusammen führen. 

      Das wäre jetzt auch alles passiert, meinte sie.

      Es funktioniert aber nicht, ich sehe nur einen Vertrag in der Weboberfläche.

      Ich brauche auch Hilfe.

      Danke im Voraus

      2

      Answer

      from

      12 days ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Maggiflasch

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Nun hast du ein Login, mit dem du all deine Verträge im Kundencenter einsehen kannst. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und bis zum nächsten Mal! :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      12 days ago

      Vielen lieben Dank, Caro

      Das Gespräch war sehr nett und die Hilfe professionell und super schnell.

      Dir auch nen schönen Abend, bis dann :-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 12 days ago

      Hallo @eposman und @Maggiflasch 

      hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 

      wird von ähnlichem geschrieben und da steht auch, dass es einige Tage dauern kann.

      Bin mir zwar nicht sicher, aber vermutlich gibt es da einen Zusammenhang.

      Gruss -LERNI-

      0

    • 12 days ago

      Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @eposman

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag! :-) Ich gehe davon aus, dass du bei dem Unterfangen meine Unterstützung brauchst. Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer! Im Anschluss gibst du mir dann bitte ein kurzes Zeichen! Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und führe die Verträge unter einer Kundennummer zusammen! :-) 

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und entspannten Abend! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      12

      Answer

      from

      5 days ago

      Vielen Dank für unser freundliches Gespräch @eposman. Die Drittanbietersperre habe ich für dich gesetzt und solltest du bis Ende der Woche immer noch Schwierigkeiten mit der Verwaltung der Verträge haben, machen wir gern ein Ticket auf. 

       

      Schau doch bitte vorsichtshalber nochmal hier, ob du den Vertragspartner-Zugriff für die Verträge hast, oder nur Nutzer bist.

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Answer

      from

      2 days ago

      Hallo Julia,

      das Problem besteht weiterhin.

      Unter Vertragsinhaber steht meine Kundennummer ohne Rufnummern. Nach den ersten beiden Verträgen standen dort beide Rufnummern. Seit dem dritten keine mehr.

      Unter Nutzer steht gar nichts. 

      Schöne Grüße 

      Mik 

      Answer

      from

      2 days ago

      Hey @eposman,

       

      lieben Dank für die netten Telefonate.

      Die Verknüpfung der nicht mehr gültigen Kundennummer ist nun raus.

      Schau gerne bei Gelegenheit noch mal ob nun alles korrekt angezeigt wird.

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße

      Sabrina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 days ago

      Hallo @eposman,

       

      wie eben am Telefon besprochen, bist du und eine zusätzliche Karte auf deiner Kundennummer angekommen. Bis alle ersichtlich sind, kann es wirklich bis zu 7 Tage dauern. Auch ist wichtig, dass du mit deinem Benutzernamen und dem Passwort eingeloggt bist. Ansonsten bist du nicht der "Master"... Das noch mal kontrollieren, habe ich eben vergessen zu fragen.

       

      Am Freitag buchen wir die neue Karte dann auch in deine Kundennummer ein.

       

      Viele Grüße 

      Anna Lena J.

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