Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundennummern zusammen legen
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich einen Festnetz Vertrag mit einer eigenen Kundennummer und einen Mobilfunk Vertrag der warum auch immer unter einer anderen Kundennummer läuft obwohl ich als ich ihn beantragt hatte im gleichen Login war und jetzt wenn ich versuche die Mobilfunk Nummer hinzuzufügen steht dass es zwei unterschiedliche Kundennummern sind man diese aber zusammen legen kann, aber wie genau funktioniert das jetzt
490
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
5
vor 9 Monaten
80
0
3
vor 2 Monaten
150
0
1
vor 2 Jahren
209
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
BenniW.
vor einem Jahr
@BenniW.
Festnetz & Mobilfunk laufen immer unter eigenen Kundennummern, und können nicht zusammengelegt werden.
Schauen sie hier nochmal, wie sie den Mobilfunkvertrag dem Kundencenter hinzufügen können:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
6
1
BenniW.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva okay gut jetzt wird es auch in der mein magenta App angezeigt danke für die Hilfe😄
2