Gelöst

Kundenrückgewinnung legt direkt wieder auf

vor 6 Jahren

Ich bin mit meinem Mobilfunkvertrag seit fast 20 Jahren Telekom Kunde. Nun habe ich mich entschlossen den Vertrag zu kündigen. Nach Rücksprache mit der Hotline wurden mir allerdings nur noch viel teurere Angebote gemacht, statt sich nach so vielen Jahren zu bemühen den Kunden zu halten. Bereits Anfang Dezember wurde mir versprochen, dass sich die Kundenrückgewinnungskollegen kurzfristig melden würden. Nach fast einem Monat (!) war es dann so weit. Ich war beim dritten Klingeln dran, sage meinen Namen - und es wird direkt aufgelegt. Nach googeln fand ich dann raus, dass es die Nummer des Kundenrückgewinnungsteams war. Ich fühle mich durch dieses Vorgehen nicht ernst genommen. Anscheinend liegt der Telekom nichts an ihren Kunden. Schade, bei einem guten Angebot wäre ich gerne geblieben aber so werde ich den Vertrag auslaufen lassen müssen.

353

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Christina,

    es tut mir persönlich leid- das du dich nicht Ernst genommen fühlst.

    Es ist tatsächlich so, für diese Anrufe werden Wahlcomputer aktiviert. Dass dieser nun direkt, bei deiner Abnahme abschaltete - ist natürlich sehr unglücklich gelaufen.

    Ich würde dich jetzt einfach mal anrufen und ich warte auch auf dich.

    Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Liebe @Christina,

    danke, dass ich dich von der Arbeit abhalten durfte Fröhlich

    Wie besprochen - bekommst du alles noch mal schriftlich per Post zugesendet.

    Wenn du da irgendetwas finden oder nicht finden solltest - melde dich bei mir.


    Lieben Gruß und einen schnellen Arbeitstag dir
    Anna Lena L.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Anna Lena,

     

    Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Anna Lena,

     

    Ich möchte mich noch einmal für das sehr nette Gespräch bedanken.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

433

0

3

Gelöst

in  

490

0

4

Gelöst

in  

470

0

8