Kundenrückgewinnung Mobilfunk

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

 

Beste Grüße

  1. Eva Boron

288

6

  • vor 2 Jahren

    Zora1307

    leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

    leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 
    Zora1307
    leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

    Vielleicht nimmt man deine Kündigung einfach nur ernst denn eine Kündigung hat ja die Absicht den Vertrag zu beenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren


    @Zora1307  schrieb:

    Hallo, 

     

    Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

    Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

     

    Beste Grüße

    1. Eva Boron

    Liegt wahrscheinlich daran das es immer wieder kommt und man diesmal einfach dachte... Hey, lassen wir sie gehen. 

     

    Kannst auch selber dort anrufen 

     

    0800 33 01032

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Zora1307

    Hallo, Gibt es die Kundenrückgewinnung noch? Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

    Hallo, 

     

    Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

    Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

    Zora1307

    Hallo, 

     

    Gibt es die Kundenrückgewinnung noch?

    Letztes mal wurde ich ziemlich direkt nach Eingang der Kündigung kontaktiert, leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.


    Ja die gibt es noch, meiner Meinung nach sollte der Rückruf aber nicht mehr stattfinden- denn in den allermeisten Fällen ist doch der Hintergrund einer Spekulationskündigung - den Preis zu drücken.

    Von daher kann es gut sein wie @CobraCane schon schrieb, das Deine Kündigung einfach akzeptiert wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Zora1307

    , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

    , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 
    Zora1307
    , leider hat sich bisher noch niemand gemeldet. 

    Du wirst sicher im Forum durch einen/eine Teamie kontaktiert, wenn Du Dein Forenprofil komplett ausgefüllt hast @Zora1307 

    qDas funktioniert noch immer 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Frau Cosa, @Cosa M. 

     

    Ich glaube, wir hatten gerade einen Rechenfehler...

    Da der Vertrag am 9.6. endet, wäre eine Verlängerung 6 Monate vorher bereits zum 6.12.22 möglich gewesen. 6 Monate von heute an ist der 3.7.

     

    Gerne können Sie heute nochmal anrufen, mein Mann ist jetzt auch zuhause. 

     

    Vielen Dank und beste Grüße

    Eva Boron

     

    Cosa M.

    Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Liebe Grüße Cosa M.

    Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

    Cosa M.

    Hallo @Zora1307 vielen Dank für das nette Telefonat. Gern nochmal einen Wink geben, damit der Rückruf mit Ihrem Mann dann auch zeitlich passt. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

473

0

2

Gelöst

in  

245

0

5

Gelöst

in  

4428

0

4

Gelöst

in  

278

0

2

Gelöst

in  

505

0

3