Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen 😊
Ich wurde heute von der Nummer, die wohl zur Kundenrückgewinnung gehört, angerufen, habe den Anruf angenommen und es hat sich leider keiner gemeldet.
Gibt es eine Möglichkeit sich an die Kundenrückgewinnung zu wenden oder kann man einen Termin ausmachen?
Über einee Hilfe würde ich mich sehr freuen!
394
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
vor 5 Jahren
@_Ninsn_ on die Kundenrückwinnung nochmal anruft steht in den Sternen.
Aber du könntest bei der Kündigungsvermeider Hotline anrufen die machen dir auch ein Angebot
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
0
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
@_Ninsn_
Hast Du denn auch was gekündigt?
Dazu hast Du nämlich nichts geschrieben.
Wann läuft der (falls) gekündigte Vertrag genau ab?
Erfahrungsgemäß ist in der Regel eigentlich mit mehreren Anrufen der Kundenrückgewinnung zu rechnen, wenn der Anschlussinhaber nicht erreicht wurde.
2. Anruf gibt es in der Regel nicht, wenn etwas verhandelt wurde, nicht einmal, wenn noch ein Rückruf zugesagt worden ist.
Und, man kann die Kundenrückgewinnung im Mobilfunkbereich nicht selbst anrufen, wobei das im Festnetzbereich (Zuhause) möglich ist.
0
0
_Ninsn_
vor 5 Jahren
@BigWoelfi2
Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt, jedoch habe ich mich vor kurzem für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Heute hat mich die Nummer erneut angerufen, ich bin wieder dran gegangen und es wurde wieder aufgelegt, das ist sehr merkwürdig und auch sehr ärgerlich!
Ich werde vielleicht mal versuchen über das Festnetz zurück zu rufen, da du ja geschrieben hast, dass das geht.
Finde es echt richtig blöd wenn man schon dran geht und dann aufgelegt wird..
0
11
8 ältere Kommentare laden
_Ninsn_
Antwort
von
_Ninsn_
vor 5 Jahren
@Katharina S. Mir würde es morgen ab 13 Uhr passen, falls es dann im Laufe des Tages klappen würde wäre super 😊
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
_Ninsn_
vor 5 Jahren
Hab einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
_Ninsn_
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Melde dich gerne nächstes Jahr hier wieder, sodass wir gemeinsam erneut nach einem Angebot für dich schauen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
_Ninsn_
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
_Ninsn_