Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
da funktioniert scheinbar was nicht in eurem Prozess der Kundenrückgewinnung:
unter dem Link lande ich auf einer Seite, die mir sagt, dass kein Vertrag gefunden wurde und auch beim Anruf unter der Nummer 6004 bekomme ich eine Nachricht, dass die Nummer nicht vergeben ist…
Danke für eure Rückmeldung (gerne auch direkt telefonisch) dazu.
LG Felix
387
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
385
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Mario Sa.
vor 2 Jahren
Hallo @peters.felix
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605