Gelöst

Kundenrückgewinnung angerufen - blöd abgewimmelt worden, ich solle einfach kündigen?

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

vor kurzem hab ich nach preisvergleichen nach fast 10 Jahren meine Mobilfunkverträge mit der Telekom gekündigt. Vor wenigen Tagen hab ich dann mal kurz bei der Kundenrückgewinnung angerufen und wollte wissen, ob man nicht irgendwas regeln kann, das ich zumindest irgendwie in die Richtung anderer Anbieter komme, was Preis und Leistung angeht.

Mir wurde nur gesagt, das wenn mir 100€ für Magenta Young L mit Premium-Gerät für 1€ zu viel ist, ich halt wechseln muss und man mir nicht entgegen kommen kann und wird. z.B. o2 bietet ein neues iphone mit neuer apple watch ultra 2 und 50gb für das gleiche geld Traurig

 

Ist das mittlerweile so üblich, das man so abgespeist wird? Das ich nichts geschenkt bekomme oder der Preis sich halbiert ist ja klar, aber so eine Antwort finde ich schon wirklich bedenklich. Wenn ich mal hoch rechne, wie viel Geld ich in den letzten zig Jahren mit 2 Verträgen gezahlt habe - hatte ich irgendwie gehofft, da zumindest einen Tipp zu bekommen, welcher Vertrag sich unter umständen besser eignet, oder man zumindest einfach freundlich sagt, dass da nix zu machen ist.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht? Oder hab ich da einfach jemanden an einem schlechten Tag erwischt?

380

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @MX6 und vielen Dank für das angenehme Telefonat.

     

    Die Verlängerung deines Mobilfunkvertrags sowie deine neue MultiSIM habe ich wie besprochen gebucht.

    Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Gerne auch, wenn du das Thema Festnetzanschluss angehen möchtest.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von