Kundenrückgewinnung Anruf

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich habe Anfang Mai über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen. Da ich mir bei der Wahl des Handys unsicher war wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, ein Umtausch im nachhinein (innerhalb der 2 Wochen frist) ist problemlos möglich, insofern mir das Handy nicht gefällt und selbstverständlich makellos ist. 

 

Gesagt getan, das Handy gefiel mir tatsächlich nicht wie erwartet und ich wollte es "umtauschen". Nach einem kurzem Telefonat mit der Service-Hotline ergab sich, dass ich den mit der Kundenrückgewinnung verlängerten Vertrag erst kündigen muss, um wieder eine neue Vertragsverlängerung abzuschließen (ein einfacher Umtausch ist also nicht möglich). 

 

Gesagt getan.

 

Nach kurzer recherche habe ich dann diese Woche festgestellt, dass dieser Rückruf bis hin zu meinem tatsächlichen Vertragsende dauern kann, ein Anruf meinerseits nicht möglich ist, jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! Fröhlich

 

Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.

 

 

Viele Grüße

Lukas

238

5

  • Community Guide

    vor 6 Jahren


    @m3diamolecule  schrieb:
    jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! :)

     

    Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.


    Solche sind hier nicht unterwegs.

    Im Einzelfall klappt das, dass übers Forum ein Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgelöst werden kann - in der Regel eher nicht.

     

    Nur geschrieben nicht, dass Deine Erwartungen zu hoch sind. Vielleicht haut es in Deinem Fall ja hin.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen Lukas @m3diamolecule,

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Nun zu deinem Anliegen:
    Einen direkten Kontakt zu den Kollegen der Kundenrückgewinnung gibt es nicht. Aber gerne rufe ich bei Ihnen zwecks eines Angebots durch. Wie ich sehen kann, hast du bereits deine Daten hinterlegt.
    Leider konnte ich dich beim Versuch soeben nicht erreichen. Soll ich es einfach noch einmal später versuchen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @m3diamolecule . Schade, dass wir uns aktuell nicht einigen konnten, ich bin dennoch guter Dinge. Falls du auf mein Angebot zurückkommen möchtest, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir. Ich wünsche dir schönen Pfingsten und hoffe, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Grüße Sarah D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5