Kundenrückgewinnung Anruf

6 years ago

Hallo!

 

Ich habe Anfang Mai über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen. Da ich mir bei der Wahl des Handys unsicher war wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, ein Umtausch im nachhinein (innerhalb der 2 Wochen frist) ist problemlos möglich, insofern mir das Handy nicht gefällt und selbstverständlich makellos ist. 

 

Gesagt getan, das Handy gefiel mir tatsächlich nicht wie erwartet und ich wollte es "umtauschen". Nach einem kurzem Telefonat mit der Service-Hotline ergab sich, dass ich den mit der Kundenrückgewinnung verlängerten Vertrag erst kündigen muss, um wieder eine neue Vertragsverlängerung abzuschließen (ein einfacher Umtausch ist also nicht möglich). 

 

Gesagt getan.

 

Nach kurzer recherche habe ich dann diese Woche festgestellt, dass dieser Rückruf bis hin zu meinem tatsächlichen Vertragsende dauern kann, ein Anruf meinerseits nicht möglich ist, jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! Fröhlich

 

Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.

 

 

Viele Grüße

Lukas

246

5

  • 6 years ago

    m3diamolecule

    jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! :) Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.

    jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! :)

     

    Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.

    m3diamolecule
    jedoch bei Nachfrage hier über das Service Forum regelmäßig schnell und kompetent geholfen werden kann! :)

     

    Ich würde mich folglich freuen, wenn hier ein Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung unterwegs ist und sich bei melden würde. Erreichbar bin ich Mo - Do ab 17 Uhr, Freitags ab 12 Uhr und Sa - So ganztägig.


    Solche sind hier nicht unterwegs.

    Im Einzelfall klappt das, dass übers Forum ein Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgelöst werden kann - in der Regel eher nicht.

     

    Nur geschrieben nicht, dass Deine Erwartungen zu hoch sind. Vielleicht haut es in Deinem Fall ja hin.

    0

  • 6 years ago

    Guten Morgen Lukas @m3diamolecule,

    vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Nun zu deinem Anliegen:
    Einen direkten Kontakt zu den Kollegen der Kundenrückgewinnung gibt es nicht. Aber gerne rufe ich bei Ihnen zwecks eines Angebots durch. Wie ich sehen kann, hast du bereits deine Daten hinterlegt.
    Leider konnte ich dich beim Versuch soeben nicht erreichen. Soll ich es einfach noch einmal später versuchen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Sarah D.

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Danke für die schnelle Antwort! Ich habe leider keinen Anruf erhalten, bin aber den ganzen Tag erreichbar Fröhlich

    Answer

    from

    6 years ago

    Dann überprüfe bitte Deine im Forenprofil hinterlegte Rufnummer

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @m3diamolecule . Schade, dass wir uns aktuell nicht einigen konnten, ich bin dennoch guter Dinge. Falls du auf mein Angebot zurückkommen möchtest, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir. Ich wünsche dir schönen Pfingsten und hoffe, dass du uns als Kunde erhalten bleibst. Grüße Sarah D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

277

0

2

Solved

in  

227

0

2

Solved

in  

565

0

3

in  

252

0

5

Solved

in  

205

0

2

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.